Aspire 7720ZG GPU bzw. Grafikkarte aufrüsten > welche Grafikkarten sind kompatibel?

wo_no

Neuer Benutzer
Hallo,

nachdem mir jetzt die NVIDIA 8400M endgültig verreckt ist, wollte ich mal hier fragen, welche (günstigen) Grafikkarten man überhaupt in das Acer Aspire 7720ZG Notebook einbauen kann. Wegen des bekannten Herstellungsfehlers soll es auf keinen Fall die oben erwähnte Grafikkarte sein. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: kompatible Grafikkarten für Acer Aspire 7720ZG Notebook

dann fallen auch die 8600M GT/GS aus. Möglich das die 9600M Reihe läuft, aber da gab es auch schon Fälle wo diese nicht funktioniert haben.

Evtl die ATI 4650
 

wo_no

Neuer Benutzer
ATI Mobility Radeon HD 2600 MXM Grafikkarte für Acer Aspire 7720ZG?

Hallo,

weiss jemand ob die ATI Mobility Radeon HD 2600 MXM Grafikkarte im Acer Aspire 7720ZG Notebook läuft? Aktuell ist eine Nvidia 8400M verbaut, die aber defekt ist.


Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread desselben Users angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht !
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: kompatible Grafikkarten für Acer Aspire 7720ZG Notebook

@ wo_no

Wieviele Threads zu diesem Thema möchtest Du denn noch eröffnen ?
 
Oben