N
niax
Guest
Hallo,
wie ist eure Erfahrung mit den Aussagen des Acer-Supports?
Ich hab mein A5550 nun seit knapp 6 Wochen in der Reparatur und erfahre bei jedem Anruf von der Telefonhotline immer andere Informationen.
Einer der Supportleute sagte, der Acer Support würde nur Freitags im Container Ersatzteile bekommen, ein anderes Mal wird mir gesagt, jeden Tag kommen Ersatzteile per Post. Das letzte Mal wurde mir gesagt, dass die Zulieferer die benötigten Teile per Post zusenden.
Bei mir ist nach einem Jahr Benutzung die Displaybdeckung gerissen (Schaniere) und nun habert es an der nicht Verfügbarkeit der Displayabdeckung...
Wie ist das bei euch? Kann man den Aussagen vertrauen schenken?
wie ist eure Erfahrung mit den Aussagen des Acer-Supports?
Ich hab mein A5550 nun seit knapp 6 Wochen in der Reparatur und erfahre bei jedem Anruf von der Telefonhotline immer andere Informationen.
Einer der Supportleute sagte, der Acer Support würde nur Freitags im Container Ersatzteile bekommen, ein anderes Mal wird mir gesagt, jeden Tag kommen Ersatzteile per Post. Das letzte Mal wurde mir gesagt, dass die Zulieferer die benötigten Teile per Post zusenden.
Bei mir ist nach einem Jahr Benutzung die Displaybdeckung gerissen (Schaniere) und nun habert es an der nicht Verfügbarkeit der Displayabdeckung...
Wie ist das bei euch? Kann man den Aussagen vertrauen schenken?