Glaubwürdigkeit Acer-Support

N

niax

Guest
Hallo,

wie ist eure Erfahrung mit den Aussagen des Acer-Supports?
Ich hab mein A5550 nun seit knapp 6 Wochen in der Reparatur und erfahre bei jedem Anruf von der Telefonhotline immer andere Informationen.

Einer der Supportleute sagte, der Acer Support würde nur Freitags im Container Ersatzteile bekommen, ein anderes Mal wird mir gesagt, jeden Tag kommen Ersatzteile per Post. Das letzte Mal wurde mir gesagt, dass die Zulieferer die benötigten Teile per Post zusenden.

Bei mir ist nach einem Jahr Benutzung die Displaybdeckung gerissen (Schaniere) und nun habert es an der nicht Verfügbarkeit der Displayabdeckung...

Wie ist das bei euch? Kann man den Aussagen vertrauen schenken?

Ailop

Neuer Benutzer
Hi,

ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit dem Acer-Support. Aber da wird es nicht anders sein, wie bei anderen Unternehmen. Ich selbst habe mal eine Zeit lang technischen Support für eine Internetfirma geleistet und kann dir sagen, dass die Supporter eine der letzten sind, die überhaupt an irgendwelche Infos kommen. Als Kunde bleibt dir nur eins: abwarten. Mehr wird dir nicht übrig bleiben.

Grubi

Neuer Benutzer
hab nur einmal erfahrung mit dem acer support nach ablauf der garantie gemacht und ich sag nur: nie wieder.

bei meinem alten extensa 3001 wlmi war der kontakt zur powertaste gebrochen, so dass sich das ding nicht mehr anschalten lies.

eingesendet, nen kostenvoranschlag ueber knapp 500euro bekommen und dankend abgelehnt (warum zum teufel sind grad die extensa mainboards so teuer?)
mal locker 40 euro fuer den kva gezahlt und nochmal insg knapp 30 fuer den hin- und rueckversand.

hab dann das ding an ne reperaturfirma in wuerzburg geschickt, die haben dann festgestellt, dass es nur ein kabelbruch ist, aber acer beim ausbauen des mainboards, die antenne fuers wlan beschaedigt hat und dazu auch noch den schalter, dass das licht beim zusammenklappen des displays ausgeschaltet wird.