Extensa 2900 Gibt es kompatible kostengünstige Tastaturen aus anderen Notebookbaureihen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darky30

Neuer Benutzer
Nabend ihr lieben.

Ich will mein altes, hundegeschädigtes Extensa 2900 wieder flott machen und suche nach ner passenden Tastatur. Leider sind gerade solche, die explizit für das 2900 ausgeschrieben sind, recht teuer, daher wollte ich fragen, ob vlt. andere Tastaturen dazu kompatibel sind, da andere Typen zumindest optisch identisch sind undd deutlich billiger?

MFg, Darky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2xstudent

Neuer Benutzer
AW: Extensa 2900 - gibt es kompatible kostengünstige Tastaturen aus anderen Notebookbaureihen ?

Z.B. Travelmate 290- und 2350-Serien.
Übrigens, wie kostengünstig soll die Tastatur sein? Eventuell kann ich welche anbieten.
Übrigens, ich kann alle Teile für Extensa 2900 anbieten. Außer Hauptplatine und Festplatte.

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Extensa 2900 - gibt es kompatible kostengünstige Tastaturen aus anderen Notebookbaureihen ?

Schon mal auf das Datum des ersten Beitrags gesehen?
Ich denke nicht das hier noch was kommt!

2xstudent

Neuer Benutzer

Besser später als nie.
Außerdem ist die Frage nicht sooo alt (Januar 2011) gewesen.

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

Und jetzt haben wir Mai 2012. Der User war seit über ein Jahr nicht mehr Online und daran wird sich auch nichts ändern.

MfG Olaf

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Und entbehrt jeglicher Diskussion

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben