Gibt es hier iPad Nutzer?

lzmontour

Neuer Benutzer
Moin,

Ich wollte mal "lauschen" ob es hier User gibt die ein iPad ihr eigen nennen? Vielleicht kann man sich aus tauschen was Tipps & Tricks bzw. gute Apps an geht. Ich habe seit kurzem das WiFi 32GB iPad und habe schon diverse Apps durch probiert.

Also mal melden wer iPad User ist.

Gruß
Thomas

H

HATHOR

Guest
AW: Gibt es hier iPad Nutzer?

Ich habe das hier:
http://www.archos.com/products/ta/archos_7/index.html?country=de&lang=de
Tablet-PC mit Android-Betriebssystem ARCHOS 7

144 Euro.
Es spielt VIDEOS, MP3 u.a.
und hat WLAN. Damit komm ich über meinen LOGILINK 3G-Mobile-Broadband-Router
ins Internet.

Produktbeschreibung

Dieser PC im Miniformat mit 17,8 cm (7") Touchscreen und WiFi eignet sich perfekt zum Surfen im Internet, zum Checken der E-Mails oder zum Abspielen von Multimediainhalten. Mit dem Betriebssystem Android 1.5 lässt sich der Tablet-PC einfach bedienen.
Das Tablet ermöglicht den einfachen Zugriff auf aktuelle Informationen, wie z.B. Nachrichten, Wetter und lokale Unternehmensverzeichnissse. Diese Dienste können als Live-Widget direkt auf den Startbildschirm gelegt werden. Vorinstallierte Anwendungen für E-Mail, Social Networking oder Chat ermöglichen den Kontakt mit ihren Freunden auf einfache Art und Weise. Verwenden Sie den USB-Anschluss um eine Maus oder eine Tastatur anzuschließen. Der Tablet-PC besticht durch sein edles Gehäuse und seine hochwertige Verarbeitung.

Features:
- 17,8 cm (7") LCD-Touchscreen 800x480 Pixel
- Betriebssystem Android 1.5
- WLAN (802.11 b/g)
- interner Flash Memory 8 GB
- microSDHC-Slot zur Speichererweiterung, max. 32 GB
- Video-Wiedergabe bis zu 720p (avi, mp4, mkv, mov, flv)
- 2 eingebaute Lautsprecher
- abspielbare Audioformate: MP3, WMA, APE, OGG, FLAC, AAC
- eingebautes Mikrofon
- abspielbare Bilddateien: JPEG, BMP, GIF
- USB 2.0 Interface (Micro B, Host- und Slavefunktion)
- Stromversorung über internen Lithium Polymer Akku oder externes Netzteil
- Akkulaufzeit bis zu 42 Stunden Musik-Wiedergabe oder 7 Stunden Video-Wiedergabe
- eingebauter ausklappbarer Standfuß
Maße (BxHxT): 203x107x12 mm, Gewicht: 380 g
Lieferumfang: Tablet-PC, Kopfhörer, USB-Kabel (micro B/A), Netzteil, Bedienungsanleitung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lzmontour

Neuer Benutzer

Den/das Archos7 Home Tablett habe ich auch, bin aber alles andere als zufrieden. Ich bin ja auch ein Android Fan, hab als Handy das HTC Desire. Aber beim Archos 7 nervt mich der schwache W-Lan Empfang bzw. die Probleme das er sich erstmal verbindet und wenn er verbunden ist, dann sehr instabil. Ist das bei dir auch so? Der nächste Punkt der mich gestört hat war die Tatsache, das ich nicht den Google Markt nutzen konnte. Das konnte ich aber ändern in dem ich ein Custom Rom drauf gespielt habe. Jetzt geht es relativ besser, wenn das mit dem W-Lan besser wäre ist es eigentlich kein schlechtes Gerät. Hab jetzt noch das Smartbook Surfer bekommen, dort ist schon mal das W-Lan besser. Muss ich aber noch ein bissel mit rum spielen.
Gruß
Thomas

H

HATHOR

Guest

Der LOGILINK 3G-Mobile-Broadband-Router steht nur 4m entfernt. Bisher nutzte ich es nur zum Testen zuhause, um es evtl. in den Urlaub (Rotes Meer) in 10 Tagen mitzunehmen - Zum Zeitvertreib, denn im Flugzeug gibt es kein Video!!!.
Ein Netbook geht in jedem Fall mit als "Massenspeicher" für die Unterwasser-Filme.

Oben