Gibt es auch leute die mit ACER keine Probleme HABEN

Freaky

Der Gute
AW: Gibt es auch leute die mit ACER keine Probleme HABEN

1000 Probleme gibt es überall, ganz egal was man kauft. Schaut mal in andere Foren, überall das Gleiche.

Der springende Punkt ist meistens der, weil die Leute es einfach nicht so lassen können, wei sies gekauft haben.
Es wird immer was ruminstalliert und neu aufgesetzt, Experimente eben. Auch die Standorte der Geräte sind bei vielen Leuten nicht ideal. Sieht man immer wieder auf Fotos. Dann kommen die Fehler.

Und Fabriksfehler für die man nix kann, gibts auch überall.
Ist bei Acer nicht anders als bei sonst einer Marke.

Ich kauf fast alles von Sony.
Hab noch nie Probleme mit irgend einem Produkt gehabt.

Einzige Ausnahme war meine erste Playstation 3 (60GB), die ist mir nach 2,5 Jahren eingegangen (YLOD).
Jetzt hab ich schon längere Zeit eine 80GB mit einer 320GB Festplatte drin.

Ich hab von

Sony : LCD Fernseher, Blu-ray Player, PS3, PSP, Digicam, MP3 Player, Heimkinoanlage und Laptop

Acer: PC

HP: Drucker

JVC: Musik-Anlage


läuft alles wie geschmiert. Die Sachen sind von 11 Jahre alt bis nagelneu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOllie

Informator
AW: Gibt es auch leute die mit ACER keine Probleme HABEN

Navi ......... läuft
Netbook .... läuft

Und das alles ohne extreme Probleme .... Kleinigkeiten meistens, die schnell zu lösen waren (insbesondere wenn man selbstständig nach Lösungen sucht).
 

emrah-q9000

Neuer Benutzer
AW: Gibt es auch leute die mit ACER keine Probleme HABEN

hallo acer freunde,
das ist mein 5 notebook davor hatte ich ein HP dv7 2,2gh- 9600gt- den acer hab ich wegen der gk und quat gekauft und nur probleme gehabt erst mussten wir auf den bios warten ca. 4 monate aber erst mal wissen das der bios schrott ist ich hab mich schwarz geärgert das ich das nb behalten habe mein bruder hatte das gleiche nb und er hat es 3tage später zurückgebracht weil der mediaplayer absetzer hatte(treiber hat nicht geholfen alles andere auch nicht) naja die verarbeitung vom nb ist auch nicht das beste z.b die tastatur u. berührungs feld links. mit dem display bin ich überhaupt nicht zufrieden bei divx filmen ist die obere helfte dunkel nichts zu sehen(schlechter blickwinkel) was mich noch stört ist der lüfter der läut und läuft und nervt unheimlich konnte nichts finden um den problem zu beheben.
jetzt bin ich in forum weil der mauspad nicht funksuniert hab schon mit treibern versucht aber tut sich nichts. was soll ich nun sagen nie wider acer ich würde auch niemanden ein acer empfehlen. am besten war der sony ar11b den ich hatte top nie ein problem.
mit acer 8930g bin ich unglücklich!!!!
am liebsten würde ich es verkaufen und ein anderes kaufen(verlust ist zu gross €-)!!!
 

emrah-q9000

Neuer Benutzer
AW: Gibt es auch leute die mit ACER keine Probleme HABEN

1000 probleme gibt es überall, ganz egal was man kauft. Schaut mal in andere foren, überall das gleiche.

Der springende punkt ist meistens der, weil die leute es einfach nicht so lassen können, wei sies gekauft haben.
Es wird immer was ruminstalliert und neu aufgesetzt, experimente eben. Auch die standorte der geräte sind bei vielen leuten nicht ideal. Sieht man immer wieder auf fotos. Dann kommen die fehler.

Und fabriksfehler für die man nix kann, gibts auch überall.
Ist bei acer nicht anders als bei sonst einer marke.

Ich kauf fast alles von sony.
Hab noch nie probleme mit irgend einem produkt gehabt.

Einzige ausnahme war meine erste playstation 3 (60gb), die ist mir nach 2,5 jahren eingegangen (ylod).
Jetzt hab ich schon längere zeit eine 80gb mit einer 320gb festplatte drin.

Ich hab von

sony : Lcd fernseher, blu-ray player, ps3, psp, digicam, mp3 player, heimkinoanlage und laptop

acer: Pc

hp: Drucker

jvc: Musik-anlage


läuft alles wie geschmiert. Die sachen sind von 11 jahre alt bis nagelneu. ;)
acer und sony ist nicht das selbe da sind berge unterschied. Bei deiner assage magst du zumteil recht haben aber zum größten teil sind es die hersteller die schnell das neuste un beste auf dem markt bringen wollen ohne genügend tests zu machen resultat sind feler von software und hardware den herstellern ist es egal hauptsache die kohle stimmt!




Mod-Edit: Bitte in Zukunft SATZZEICHEN benutzen! Das kann man in dieser Form kaum verstehen. Siehe auch Deinen Beitrag vorher....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pinorkel

Neuer Benutzer
AW: Gibt es auch leute die mit ACER keine Probleme HABEN

Ich habe mal zum Spass nachgezählt wie viele Versionen es allein für die Aspireserie gibt :290 verschiedene Systeme wenn ich mich nicht verzählt habe.Gut da werden auch alte Geräte dabei sein ,die jetzt garnicht mehr gebaut werden.Sagen wir mal 130 verschiedene Modelle nur Aspire!Da kommen ja noch die anderen Serien dazu und das ist ja bei jedem Hersteller so.Der Markt wird überflutet und jeden Monat gibt es was schnelleres besseres.
Netbooks sind jedenfalls für mich überflüssig,da jedes Handy mit einem etwas grösseren Touchscreen mehr kann.Normalerweise würde es reichen von jedem Modell 3 oder 4 Varianten von Lowtech bis Gamerhighend zu bauen,dann hätte man weniger Fehlerquellen und geringere Kosten auch für die Ersatzteile.Aber das währe ja gegen die Marktwirtschaft,nach der jedes Bedürnis,sei es auch künstlich erzeugt,befriedigt werden muss!
Alles muss kompatibel sein und dann noch der Programmieraufwand für zig verschiedene Bios und Systemkomponenten.....
Bis jetzt macht mein 5935G alles was er soll,auch nach der Win 7 Neuinstallation.
 

dianos

Registrierte Benutzer :(
AW: Gibt es auch leute die mit ACER keine Probleme HABEN

2 Extensa- und 1 Travelmate-NB (das seit 2 Jahren) laufen hier problemlos. Ein 4.tes Extensa NB wurde gerade angeschafft und macht bisher auch keine Probleme.

Gruß
Dianos
 

fintail

Borusse
AW: Gibt es auch leute die mit ACER keine Probleme HABEN

HIER!

Ich bin mit Acer sehr zufrieden, mein Extensa läuft wie ein Uhrwerk und das Aspire wurde zwar 1 Tag nach Kauf umgetauscht weil ich dachte, die Tuba ist hin (hier bekanntes Krächzen des Lautsprechers). Das Neugerät, wurde sofort ausgetauscht, hatte blöderweise dasselbe Krächzen, wurde dann später durch das Treiberupdate von mir selbst gelöst.

Allerdings muss ich sagen, dass ich auch nur einmal Berührung mit dem Service hatte als es darum ging, das BIOS meines Extensas zu flashen, um Festplatten > 120 GB nutzen zu können. DIE Antwort kam ziemlich zügig.

Dies bedeutet aber für mich, dass die Geräte in Ordnung sind, da ich den Service garnicht in Anspruch nehmen musste. Sonst wäre das neue auch kein Acer geworden, da bin ich denn entgegen meiner Signatur doch eher nachtragend.

fintail
 

Nero FX

Benutzer
AW: Gibt es auch leute die mit ACER keine Probleme HABEN

ich bin soweit auch zufrieden.

Hatte als erstes 2 One NBs, aber die waren nicht das Wahre (Glanzdisplay, schlechtes WLAN etc).

Dann ein TravelMate 5730G besorgt, leider mit glänzendem Display->Widerruf.
Dann eines mit mattem Display bekommen (sonst identisch). Rennt 1a wobei 2h Akku etwas wenig sind. Daraufhin:

TravelMate TimeLine 8471 besorgt (brauche es beruflich). Das hatte da einen Defekt am WLAN Modul. Reperatur in ca 2 Wochen, Fehler behoben, kann mich nicht beschweren.
 
R

Raschie

Guest
AW: Gibt es auch leute die mit ACER keine Probleme HABEN

Mein Acer 8735g läuft wie geschmiert.Mein 4 Jahres altes HP Pavillion DV8045ea auch,sowie meine beiden selbstgebauten PC´s.Alles super.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Gibt es auch leute die mit ACER keine Probleme HABEN

Ich mach doch nur Spass. ;) Die Laufbahn meines 5920 verlief nicht ganz so reibungslos.
Dennoch wird´s demnächst wieder repariert. Mein neues 5940 läuft derweil ohne Probleme.
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Gibt es auch leute die mit ACER keine Probleme HABEN

Tjo, mir ist einmal das Displaykabel gebrochen und kurz davor die GraKa abgeraucht. Acer hats zweimal innerhalb von 5 Werktagen inkl. Versand wieder hingebogen - also ich bin zfrieden damit.. läuft seit 1,3 Jahren sonst reibungslos mit Ubuntu, XP, Vista und 7..
 
R

Raschie

Guest
AW: Gibt es auch leute die mit ACER keine Probleme HABEN

Fals ich einmal ein Acer Problem haben sollte...,dann wünsche ich mir nur Hilfe von
FriendOnTheRoad:];)

Schönen Sonntag


LG
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Gibt es auch leute die mit ACER keine Probleme HABEN

Kommt drauf an, was Du zahlst :D
Spass beiseite... Die Acer-Probleme sitzen meist selbst davor. ;)
 
Oben