Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Gerät bootet nicht, cursor blinkt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tzubaza" data-source="post: 153853" data-attributes="member: 19232"><p>hallo,</p><p>ich habe mir den aspire one d250 gekauft und mit in den urlaub genommen. nun nach nur einer woche fährt er nicht mehr hoch.</p><p>Acer startbildschirm kommt. danach nur noch schwarz mit blinkendem cursor. abgesicherter Modus nicht möglich. ich weiß das dieses problem hier mitunter aufgetreten ist konnte über die suchfunktion aber keine mir wirklich weiterhelfenden beiträge finden. </p><p>habe leider auch die bedienungsanleitung in deutschland gelassen. und aus der im internet erhältlichen nichts entnehmen können..</p><p>- hilft hier vielleicht eine windows reparatur weiter? wenn ja, wie ist diese ohne cd durchzuführen?</p><p>- oder bios-flash? wenn ja, welche dateien benötige ich für den "aspire one d250-n270" und wie wird er durchgeführt?</p><p>ich verfüge nur über einen usb-stick und nicht über ein disketten oder cd-laufwerk.</p><p></p><p>vielen dank im vorraus für die hilfe.</p><p></p><p></p><p>mfg tzubaza</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tzubaza, post: 153853, member: 19232"] hallo, ich habe mir den aspire one d250 gekauft und mit in den urlaub genommen. nun nach nur einer woche fährt er nicht mehr hoch. Acer startbildschirm kommt. danach nur noch schwarz mit blinkendem cursor. abgesicherter Modus nicht möglich. ich weiß das dieses problem hier mitunter aufgetreten ist konnte über die suchfunktion aber keine mir wirklich weiterhelfenden beiträge finden. habe leider auch die bedienungsanleitung in deutschland gelassen. und aus der im internet erhältlichen nichts entnehmen können.. - hilft hier vielleicht eine windows reparatur weiter? wenn ja, wie ist diese ohne cd durchzuführen? - oder bios-flash? wenn ja, welche dateien benötige ich für den "aspire one d250-n270" und wie wird er durchgeführt? ich verfüge nur über einen usb-stick und nicht über ein disketten oder cd-laufwerk. vielen dank im vorraus für die hilfe. mfg tzubaza [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Gerät bootet nicht, cursor blinkt
Oben