Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider kein Erfolg,
also wie gesagt,unter XP Prof SP3 klappte es mit den Treibern auf der Acer Homepage.
Will damit nur sagen,das das Netbook keinen Schuss hat.
Ich mit meinem laienhaften Verständnis meine,das kann doch nur Treibersache sein,oder?
Welche Bios Version ist bei dir vorhanden? Eventuell noch folgendes versuchen: Netzteil ab, Akku raus, dann Netzschalter mindestens 30 Sekunden gedrückt halten. Vorher natürlich herunterfahren.
So langsam gehen mir die Ideen aus. Woran es noch liegen kann.
Bios v0.3309
mein Vorschlag,du gibtst mir mal noch den Chipsettreiber,den du verwendest und den VGA,den Qualcomm habe ich ja.
Dann mach ich alles noch mal neu und jungfräulich.
also nach der letzten Aktion,wollte der Connectmanager wenigstens initialisieren,aber jetzt zeigt er wieder keinen Träger an
So............ nochmal neu alles installiert. Chipsettreiber und VGA Treiber sowie deinen Modemtreiber installiert.
Im Gerätemanager ist jetzt allerdings nur ein Eintrag drin unter COM
das ist doch schon mal anders als bei allen Versuchen zuvor
hast du noch ne Idee?
Nach der Installation gehst du in die Systemsteuerung=> System und Sicherheit=> Verwaltung=> Dienste. Dort suchst du nach dem Eintrag "QDLService" und stellst diesen auf automatischer Start verzögert um. Danach Neustart!
Passt doch alles. Modem im Gerätemanager jetzt wieder vorhanden? Wenn ja dann rechtsklicken auf Eigenschaften gehen und dann in der Registerkarte Diagnose Modem abfragen wählen. Reagiert das Modem?