[Gelöst - neues Gerät] Aspire 7730G - TouchPad-Fehler

USt

Neuer Benutzer
AW: [Gelöst - neues Gerät] Aspire 7730G - TouchPad-Fehler

Hallo!

Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Bei mir war es genau so.
Erste Reparatur: TouchPad erneuert.

Dann habe ich das Notebook zurückbekommen und mich gefreut. Augenscheinlich war der Fehler behoben.

Nachdem ich längere Zeit damit gearbeitet (Fotos nachbearbeitet) habe, wollte ich die rechte Taste benutzen und der Fehler war wieder da. Erst konnte man ihn durch mehrmaliges Drücken "beheben". Aber dann blieb er bestehen, leider!

Ich würde empfehlen, Dein Notebook zu testen und es dabei auch zu belasten. Bei mir genügte ein Benchmark-Test (lag meinem Norton System Works bei).

Es ist nämlich sehr ärgerlich, wenn man sein Notebook nach seinen Bedürfnissen eingerichtet und dabei viel Zeit und Mühen investiert hat und der Fehler dann doch wieder auftaucht.

Ich drücke Dir ganz fest alle Daumen die ich habe!

Gruß Uwe

Wolf Hamburg

Neuer Benutzer

...Ich würde empfehlen, Dein Notebook zu testen und es dabei auch zu belasten. Bei mir genügte ein Benchmark-Test (lag meinem Norton System Works bei).

Ich bin dabei... ;)

Es ist nämlich sehr ärgerlich, wenn man sein Notebook nach seinen Bedürfnissen eingerichtet und dabei viel Zeit und Mühen investiert hat und der Fehler dann doch wieder auftaucht.

Wenn ich alles eingerichtet habe werde ich als erstes ein Komplett-Image mit Acronis herstellen... ;)

Wolf Hamburg

Neuer Benutzer

...Na super, das hört man gerne. Feedback in 2, 3 Tagen wäre nett!...

Sorry, sind etwas mehr als 2, 3 Tage geworden... ;)

Bisher ist jedenfalls noch alles im grünen Bereich mit meinem Touchpad... :D

Allerdings hab' ich in letzter Zeit auch nicht sooooo viel damit gemacht, da ich mir zwischenzeitlich auch noch nen kleinen eee-pc gegönnt habe (das 7730 war mir im Auto einfach zu gross :D) und daher ziemlich viel mit dem 'Zwerg' beschäftigt war... :D

Gruss aus HH, Wolf :cool:

Oben