Moin,
ich finde dass der Akku von dem A150X nicht sehr lange hält. Gerade wenn man ein wenig am chatten ist (über icq oder so) gehts ziemlich schnell richtung 10% Akkuleistung
Ich muss aber auch dazu sagen, dass T-Mobile ruhig die UMTS/HSDPA Version auf den markt bringen könnte, da der WebnWalk Stick auch ne menge strom saugt! Aber neiiin... denn wenn man den Akku entfernt, sieht man an der einschubseite eine "ritze" für eine SIM Karte.. echt schlecht - war aber irgendwie klar und trotzdem ist es eine coole sache! wäre aber besser mit dem internen umts/hsdpa modem und auch stromsparender!
Wie lange muss ich denn das ding aufladen, damit er volle "power" bekommt? Reicht es wenn die orangene LED erlischt oder lieber eine stunde länger am Strom lassen?
Hat jemand den Akku mit 6 Zellen für mehr Standby zeit? Wenn ja.. bringt er wirklich was?
Danke für eure Hilfe!
Gruß Jan
ich finde dass der Akku von dem A150X nicht sehr lange hält. Gerade wenn man ein wenig am chatten ist (über icq oder so) gehts ziemlich schnell richtung 10% Akkuleistung
Wie lange muss ich denn das ding aufladen, damit er volle "power" bekommt? Reicht es wenn die orangene LED erlischt oder lieber eine stunde länger am Strom lassen?
Hat jemand den Akku mit 6 Zellen für mehr Standby zeit? Wenn ja.. bringt er wirklich was?
Danke für eure Hilfe!
Gruß Jan