[Gelöst] James Bond (BD) läuft nicht mit Acer Arcade Deluxe

solidsnake

Neuer Benutzer
hallo leute,

ich habe mir vor kurzen den neuen james bond film (ein quantum trost) gekauft.
Wollte es dann mit Arcade deluxe (play movie) abspielen, da kam eine Meldung

Für die Wiedergabe neuer Filme muss die spezielle Sicherheitskomponente regelmäßig aktualisiert werden. Möchten sie ihren Player jetzt aktualisieren?

ich drück ja ... läd er ... schwarzer bildschirm und die nachricht kommt wieder
ich versteh es nicht

mein system:
acer aspire 7720g
Intel core 2 duo processor t9300
nvidia geforce 8600m gt
3 gb arbeitsspeicher
blu ray laufwerk

bitte helft mir

lg solidsnake

Nerd

Registrierte Benutzer :)
James Bond bluray läuft auch nicht auf Aspire 8920

Hallo,

ich habe exakt mit der James Bond bluray dasselbe Problem beim Acer Aspire 8920, dessen Acer Arcade Deluxe unter Vista den Film auch nicht spielt. Nur kommt bei mir noch nicht einmal die "Einladung", dass ich irgendwo irgendwas aktualisieren soll.

Ich schließe mich also dem Hilferuf an und hoffe dringend auf Unterstützung. Bin bislang immer eingefleischter HP-Fan gewesen (und bereue bereits meinen Acer-Kauf vom 2.4.) und der Support von Acer ignorierte meine Mail leider bislang auch.

Ich hoffe, die Acer-Fangemeinde ist deutlich besser als der Hersteller...

*hilfesuchende Grüße aus Berlin*

solidsnake

Neuer Benutzer
AW: James Bond (BD) läuft nicht mit acer arcade deluxe

so hier die lösung !!!!war wirklich BILLIG

du musst dir für arcade deluxe alle updates bis version 1.14.5710 saugen und installieren (arcade starten --> auf den computer oben --> online aktualisierung)
und schon läuft er

so ich denke dieses problem ist gelöst

Nerd

Registrierte Benutzer :)
AW: James Bond (BD) läuft nicht mit acer arcade deluxe

Hallo und tausend Dank,

ich habe die neueste Version vom Acer Arcade Deluxe gezogen und darüber hinaus mein Virenschutzprogramm (Norton) runtergelöscht. Denn von der Hotline hatte ich die Auskunft, dass eine Datei auf der James Bond "Quantum" Bluray als Trojaner identifiziert und das Abspielen blockiert wird. Nachdem ich dann noch einen anderen Ländercode programmiert hatte, ging es und der Film ist ziemlich cool, wenngleich kein echter Bond :)

Viele Grüße und nochmal, Danke!

Oben