Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
[gelöst]Aspire TimelineX 4820 TG - Schreibgeschwindigkeit im Lan viel zu langsam!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="earlinks" data-source="post: 272244" data-attributes="member: 43937"><p><strong>AW: Aspire TimelineX 4820 TG - Schreibgeschwindigkeit im Lan viel zu langsam!</strong></p><p></p><p>@blauwiggle</p><p></p><p>Hallo Leidensgenosse.</p><p></p><p>Schön wenn es so einfach wäre. Aber bei Acer haben die meinen Laptop 2 mal durchgecheckt und den Fehler nicht gefunden. Der Support am Telefon hatte vorher auch sofort gemeint, das wäre ja ein Hardware defekt. Nur jetzt wo ich Reklamiere, sagen die , sie wären ja keine Techniker und sie wüssten auch nicht so genau.</p><p></p><p>@remmo</p><p></p><p>Das mit einem Live Linux is ja ne gute Sache. Kannst Du einen Leid(t)faden geben, wie ich genau das da machen muss.</p><p></p><p>Habe sicher eine Knoppix CD aus einer der letzten ct's da. Und dann eine Verbindung zu meinem NAS oder anderen PC mit XP oder Win7. Ich bin in Sachen Linux leider sehr unterbelichtet und bräuchte da etwas Hilfe.</p><p></p><p>earlinks</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="earlinks, post: 272244, member: 43937"] [b]AW: Aspire TimelineX 4820 TG - Schreibgeschwindigkeit im Lan viel zu langsam![/b] @blauwiggle Hallo Leidensgenosse. Schön wenn es so einfach wäre. Aber bei Acer haben die meinen Laptop 2 mal durchgecheckt und den Fehler nicht gefunden. Der Support am Telefon hatte vorher auch sofort gemeint, das wäre ja ein Hardware defekt. Nur jetzt wo ich Reklamiere, sagen die , sie wären ja keine Techniker und sie wüssten auch nicht so genau. @remmo Das mit einem Live Linux is ja ne gute Sache. Kannst Du einen Leid(t)faden geben, wie ich genau das da machen muss. Habe sicher eine Knoppix CD aus einer der letzten ct's da. Und dann eine Verbindung zu meinem NAS oder anderen PC mit XP oder Win7. Ich bin in Sachen Linux leider sehr unterbelichtet und bräuchte da etwas Hilfe. earlinks [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
[gelöst]Aspire TimelineX 4820 TG - Schreibgeschwindigkeit im Lan viel zu langsam!
Oben