[Gelöst] Adobe Flash, Fehler :( HILFE

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Hallo meine lieben,

Ich habe mir gestern Abends den Adobe Reader 9.0.0 + das neue Plash Player Plugin 10.0.1236 installiert.
Komischerweise treten neuerdings kleine Probleme auf.
Auf meinem Laptop waren vorher Adobe 7.0 vorinstalliert (VISTA)
Probleme treten ua. so auf, das z.b. wenn ich zattoo.com (online free TV) öffne und zum schluß wieder schließe
Öffnet sich eine fenster das mit Windows komplikationsprobleme vorliegen, weil kein flash player vorhanden wäre und .oxc nicht erkannt worden wäre, obwohl ich doch das plugin installiert habe
Anderes Beispiel. Ich habe mir gestern einen PDF Datei vom Far Cry 2 runtergeladen (shooterplanet.de)
In dieser PDF-Datei (Online Sonderheft) tauchen auch Videos auf, wenn ich diese anklicken will, kommt auch ein Fehler und verweißt mich auf die Adope Seite zum Downloaden von Real Player, Windows Player, Quick Time etc.
Die habe ich jedoch selbst alle.
Kann mir von Euch Profils jemand erklären, warum es diese nicht abspielt und die Fehler auftreten.
Ich denke ist doch bestimmt nur eine Einstellungssache, die eventuell noch gemacht werden muß oder.

Bitte helft mir !

Steffi

C

Chlorgas

Guest
Versuch mal ein Recovery! =) =) =) =)

Nein, ich habe keine Ahnung. Es scheint da ein Kompatibilitätsproblem vorzuliegen.

Cu

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Chlorgas
Versuch mal ein Recovery! =) =) =) =)

Nein, ich habe keine Ahnung. Es scheint da ein Kompatibilitätsproblem vorzuliegen.

Cu

och nein :( was ich nicht verstehe, ich habs wieder deinstalliert, alles.
sogar den adope reader 9.0, shockwave, flash, alles und habs wieder neu aufgesetzt und trotzdem gehts net ... :rolleyes:
ist doch komisch, wenn ich den flash 10.0..... deinstaliere und nen älteren draufmache und des dann nicht klappt :(

C

Chlorgas

Guest
Es bleiben immer Reste in der Registrierung und in Ordnern auf der Festplatte. Einzige Möglichkeit wäre das Suchen per Hand. Das ist umständlich und dauert lange.

Cu

Drebin

aktiver Benutzer
nen genaueren fehlerbericht bidde event. mit screenshot

sonst nimm doch einfach mal foxit reader statt adobe reader.

hast du das plugin auch über den IE inst. oder nur firefox

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von remmo07
nen genaueren fehlerbericht bidde event. mit screenshot

sonst nimm doch einfach mal foxit reader statt adobe reader.

hast du das plugin auch über den IE inst. oder nur firefox

hmm also den IE nutze ich garnicht.
Habe den adope reader 9.0 installiert und dann den flash player
Wenn ich unter intstallierte programme schaue zeigt es halt das an flash player 10.0.1236 ... einen genauen log file gibt es nicht,d h. fehler log hmm komisch alles :baby:

Blöd das alles :rolleyes:

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
habe mich jetzt mal mit den verschiedenen versionen beschäftigt und diese auseinandergenommen ! Ich weiß warum die neue Version noch nicht funktioniert, sie hat keinen Active-X Zusatz, dieser bringt ua. ein paar gewisse Fehler, habe jetzt Adobe 8.1.2 + Adobe Flash Player 10 Plugin 10.0.12.36 + Active X Zusatz ! jetzt funktioniert es :] 8) gut steffi oder 8)

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von sölla
Es heißt Adobe! CG meinte nur, wenn jemand das gleiche Problem hat, dass man gleich den benötigten Link zur Hand hat.

achso hmm ich hab mir alle runtergeladen gehabt, aLSO VON verschiedenen seiten und dann probiert :) LOL mittlerweile kenne ich mich da jetzt aus und weiß was zu welchen gebraucht wird =)

Oben