Hallo und es ist wie es kommen muß! Nichts geht ohne Probs. Habe seit 3 Tagen Windows 7 Ultimate 64 installiert. Funktioniert auch fast alles mit den Vista Treiber. Nur mein Blue Ray funktioniert nicht, bei dem Versuch die Demo BD abzuspielen erhalte ich Fehlermeldungen wie neusten Grakkatreiber zu installieren oder den Monitor Modus auf 1 zu stellen. Alles ist schon so gewesen und ich habe trotzdem den neusten Grakkatreiber noch mal neu installiert. Er will einfach nicht. Im System wird er als BD Pioneer auch richtig erkannt. Als Software habe ich mir Arcade Deluxe von der Recovery installiert, gelöscht und dann die Demo Power DVD 9 installiert, es geht nicht. Bei Power DVD erhalte ich die Mitteilung, es befindet sich eine unbekannte Disk im Laufwerk.
Habe das Laufwerk auch schon de-installiert, es bringt alle nichts. Und für mich ist seltsam, dass er nur DVD-R akzepiert, habe ich gemerkt wie ich die Recovery erstellt habe, DVD+R mag er nicht!
Weiß vielleich jemand noch woran das liegen kann.
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden, außer dass das Laufwerk unter Windows 7 Probleme macht.
Danke und
Gruß
Brandlife
Habe das Laufwerk auch schon de-installiert, es bringt alle nichts. Und für mich ist seltsam, dass er nur DVD-R akzepiert, habe ich gemerkt wie ich die Recovery erstellt habe, DVD+R mag er nicht!
Weiß vielleich jemand noch woran das liegen kann.
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden, außer dass das Laufwerk unter Windows 7 Probleme macht.
Danke und
Gruß
Brandlife
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: