[Gelöst] 7730G Bluetoothtreiberinstallation -> "Keine Einheit"?

Robse

Neuer Benutzer
Hallo,
dieses Problem mit "keine Einheit" habe ich beim Bluetoothbutton meines Acer 7730G.
Wenn ich den Treiber von der Acerhompage installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung er würde kein Gerät finden.

Ich hoffe ihr wisst Rat.

mfg
Robse
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: 8930G kein WLAN.....

hat hier nichts mit dem wlan und thema zu tun.

deine lösung ist aber ganz einfach, du hast wahrscheinlich kein bt ;)
schau mal unter dein nb und such nach dem bt-logo, wenn keins da hast keins.

und jetzt bitte nicht noch die frage, warum dann der button da ist. der ist bei allen acergeräten mit drin, wenn es in der reihe eins gibt mit bt...
 

Robse

Neuer Benutzer
AW: 7730G Bluetoothtreiberinstallation -> "Keine Einheit"?

aber das macht doch keinen sinn, dass man auf der hompage treiber für mein bluetoothtreiber für mein gerät runterladen kann, wenn ich gar kein bluetooth haben solle?!

Also das Notebook ist ja ganz neu und einer höheren Preisklasse, ich denke schon, dass es BT haben sollte.

mfg
Robse
 

bollerwagen

Neuer Benutzer
AW: 7730G Bluetoothtreiberinstallation -> "Keine Einheit"?

nein er hat recht, nicht jedes 7730 hat bluetooth amboard.
hast wohl pech gehabt und es war keines drin.
 

Robse

Neuer Benutzer
AW: 7730G Bluetoothtreiberinstallation -> "Keine Einheit"?

verdammt.. schade dass ich nicht geschaut habe, als das notebook ganz neu im auslieferungszustand war..
nun kann ich das nicht mehr überprüfen..
trotzdem danke euch.
 

hilde

Neuer Benutzer
AW: [Gelöst] 7730G Bluetoothtreiberinstallation -> "Keine Einheit"?

Damit du den Treiber aktualisieren kannst, muss zwingend bluetooth aktiviert sein. Also die blaue LED muss brennen!
Sonst kommt besagte Fehlermeldung

Greetz Hilde
 

Robse

Neuer Benutzer
AW: [Gelöst] 7730G Bluetoothtreiberinstallation -> "Keine Einheit"?

aber wie soll ich bluetooth den aktivieren? wenn ich auf die taste drücke kommt ja "keine einheit"?
wie kann ich bluetooth sonst noch aktivieren?

mfg
Robse
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: [Gelöst] 7730G Bluetoothtreiberinstallation -> "Keine Einheit"?

Wenn du auf der Unterseite deines Notebooks keinen Aufkleber mit dem besagten Bluetoothsymbol drauf, dann ist es einfach nicht eingebaut!!
 

Zippo

Neuer Benutzer
AW: [Gelöst] 7730G Bluetoothtreiberinstallation -> "Keine Einheit"?

Hi der Bluetooth Aufkleber ist bei mir auch drauf und drotzdem steht keine Einheit gefunden (Aspire 6920G)

MFG Zippo
 

Zippo

Neuer Benutzer
AW: [Gelöst] 7730G Bluetoothtreiberinstallation -> "Keine Einheit"?

Hi da hab ich keine option gesehn wo man es deaktivieren oder aktivieren kann mfg
 

Zippo

Neuer Benutzer
AW: [Gelöst] 7730G Bluetoothtreiberinstallation -> "Keine Einheit"?

Weiß jemand wo der steckpaltz ist für das Bluetoothmodul im acer aspire 6920G und wie man das gehause öffnet ohne schaden anzurichten ?

Mfg
 

Zippo

Neuer Benutzer
AW: [Gelöst] 7730G Bluetoothtreiberinstallation -> "Keine Einheit"?

Sehr gut danke schon mal werde heute mal schaun ob ich an den CN15 Stecker rankomme und ob da was angesteckt ist oder nicht wenn nicht dan müsste dieses teil ja passen .
 

Anhänge

  • SSL15615.jpg
    SSL15615.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 30

Zippo

Neuer Benutzer
AW: [Gelöst] 7730G Bluetoothtreiberinstallation -> "Keine Einheit"?

Sehr gut danke schon mal werde heute mal schaun ob ich an den CN15 Stecker rankomme und ob da was angesteckt ist oder nicht wenn nicht dan müsste dieses teil ja passen .

Hi Also ich habe es nicht geschafft auf die unterseite des mainboards zu kommen irgentwie hält das Gehäuse auch ohne schrauben bevor ich etwas abbreche lasse ich es lieber also wenn jemand das modul braucht dan dann einfach melden =)
 

Zippo

Neuer Benutzer
AW: [Gelöst] 7730G Bluetoothtreiberinstallation -> "Keine Einheit"?

Bei der Beschreibung von den modul stand nur das er für das Aspire 6920-6920G passt !
 
Oben