[Gelöst] 6930G Problem bei DFÜ-Verbindung

kaijatan

Neuer Benutzer
hallo
ich habe ne problem mit meiner verbindung (6935G-644G50MN) bei mein notebook ist das problem das er einfach von der verbindung trennt, immer unterschiedliche zeiten meistens nach 5 minuten also ich habe (lan atheros-ar8121-v1.0.0.39) und wen ich den älteren version instaliere (ar8121-v1.0.0.30) geht es dann trennt der verbindung nicht ab, könnte vieleicht daran liegen das der neuere version fehlerhaft ist??? oder muss ich irgent einer einstellung ändern???

mfg
kaijatan

Swordfish

Moderator a.D.
AW: problem bei dfü verbindung

Mit DFÜ meint man meist eine Dial-up Verbindung über Modem!? Meinst Du eine LAN Verbindung über Ethernet? Wenn ja: Wie stellt sich das "abbrechen der Verbindung" dar?

cheers, Swordfish

kaijatan

Neuer Benutzer
AW: 6935G Problem bei DFÜ-Verbindung

hallo
ja das ist ein lan verbindung unswahr bin ich schon seit 1 stunde drin bis jetzt hat es sich nicht getrennt aber ein andere fehler bei gerät manager habe ich entdeckt die was mit der netzwerk zu tun hat...... ich schicke mal ein bild von gerät manager.......

mfg
kaijatan

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 5

Swordfish

Moderator a.D.
AW: 6930G Problem bei DFÜ-Verbindung

Den 6To4 Adapter solltest Du in der Regel nicht brauchen. Deinstallier' ihn einfach. Was haben die Eigenschaften Deiner Atheros damit zu tun?

cheers, Swordfish

kaijatan

Neuer Benutzer

ok
deinstaliert habe ich ihn jetzt warte ich mall ab bist der verbindung trennung kommt ....
gruss
kaijatan

kaijatan

Neuer Benutzer

hallo
so ich habe wieder das fehler bekommen also mein verbindung....
ich habe ein bild uploaded.....

mfg
kaijatan

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 4

Swordfish

Moderator a.D.

Hast Du denn die Protokollierung schonmal aktiviert und das Log nach einem Abbruch gelesen?

cheers, Swordfish

kaijatan

Neuer Benutzer

hallo ich habe benütze einfach das ältere version
ist schon geklärt vielen dank für euer hilfe

mfg
kaijatan

Oben