Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Geht immer aus Automatischer Neustart
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Michael1967" data-source="post: 434560" data-attributes="member: 90838"><p><strong>AW: Geht immer aus Automatischer Neustart</strong></p><p></p><p>Hi zusammen,</p><p>So gestern am 12.06.2014 Hab ich mein Laptop von Acer zurueck bekommen.</p><p>Nach einigen Stunden kam eine Fehler Meldung mit blauem Bildschirm,was im Anhang hier zusehen ist, Ich weiss das es an der Nvidia Gt 650 m liegt Treiber problem oder sonst was, Acer war so freundlich und hat von Windows 8 auf 8.1updatet für mich , damit ich da nichts mehr machen muss in sachen Treiber, und sie sagten das sie ein Mainboardtest,Festplattentest und Speichertest gemacht haben ohne Fehler, das Gerät lief im Dauertest über 5 Stunden mit hoher Grafik und Prozessorbelastung ohne Ausfälle... Das einzigste was ich noch nicht probiert habe ist das was MC Stender schrieb mit dem 2 Ram Riegel mal raus nehmen , aber ich glaub kaum das es noch daran liegen soll, das netzteil hab ich überprüft es ist ein 120 Watt Netzteil also ist das schonmal ausgeschlossen ... Ich werde heute bei Acer Anrufen ,und erklären was schon wieder los was, werde es wohl übelst zum 4 mal zurück schicken und werde ein Austausch Gerät verlangen was mein gutes Recht ist , weil ist ja noch Garantie Fall, was meint ihr dazu ??</p><p></p><p>besten Gruss</p><p></p><p><span style="color: Blue">Edit Mod: Bitte die Entertaste nutzen. Danke.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Michael1967, post: 434560, member: 90838"] [b]AW: Geht immer aus Automatischer Neustart[/b] Hi zusammen, So gestern am 12.06.2014 Hab ich mein Laptop von Acer zurueck bekommen. Nach einigen Stunden kam eine Fehler Meldung mit blauem Bildschirm,was im Anhang hier zusehen ist, Ich weiss das es an der Nvidia Gt 650 m liegt Treiber problem oder sonst was, Acer war so freundlich und hat von Windows 8 auf 8.1updatet für mich , damit ich da nichts mehr machen muss in sachen Treiber, und sie sagten das sie ein Mainboardtest,Festplattentest und Speichertest gemacht haben ohne Fehler, das Gerät lief im Dauertest über 5 Stunden mit hoher Grafik und Prozessorbelastung ohne Ausfälle... Das einzigste was ich noch nicht probiert habe ist das was MC Stender schrieb mit dem 2 Ram Riegel mal raus nehmen , aber ich glaub kaum das es noch daran liegen soll, das netzteil hab ich überprüft es ist ein 120 Watt Netzteil also ist das schonmal ausgeschlossen ... Ich werde heute bei Acer Anrufen ,und erklären was schon wieder los was, werde es wohl übelst zum 4 mal zurück schicken und werde ein Austausch Gerät verlangen was mein gutes Recht ist , weil ist ja noch Garantie Fall, was meint ihr dazu ?? besten Gruss [COLOR="Blue"]Edit Mod: Bitte die Entertaste nutzen. Danke.[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Geht immer aus Automatischer Neustart
Oben