Aspire 5741 [G] [Z] [ZG] > Bluetooth vorhanden und wenn ja, wie Bluetooth aktivieren ?

silyb0y

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5741 G - wie Bluetooth aktivieren ?

Doch doch... passt schon! Aber wenns dir lieber ist... danke euch allen :) für die Entdeckung des Bluetooths :)

viking0471

Neuer Benutzer
Bluetooth vorhanden ?

Hallo,

Ich habe vor 3 Wochen das Acer Aspire 5741zg gekauft. Jetzt habe ich irgendwoe gelesen, das die Maschine Bluetooth haben soll. ich finde aber nirgendwo eine LED für "Blauzahn" und auch keine Taste.

Warum gibt es denn schon innerhalb von Baureihen keine Einigkeit , was drin ist ?

Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Irreführend ! Bluetooth oder nicht beim Acer Aspire 5741zg ???

@ viking0471

Weil Bluetooth - vor allem bei Notebooks in diesem Preissegementes - numal keine "Standardausstattung" darstellt, sondern eine optionale Ausstattung. Also kein Grund, sich aufzuregen. Und hättest Du nur einmal kurz die Suchfunktion mit dem Stichwort "Bluetooth" "gefüttert", dann hättest Du ganz schnell diesen Thread gefunden >>>

http://www.acer-userforum.de/allgemein/18635-bluetooth-verbaut-ja-oder-nein.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben