AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen Ist an uns vorbei gezogen.
The Grinch Administrator Teammitglied 17. Dezember 2011 #2.841 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen Ist an uns vorbei gezogen.
Frank N. Schrecken des Forums Teammitglied 17. Dezember 2011 #2.842 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen
B blackn01s3 Guest 17. Dezember 2011 #2.843 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Moinsen...ein schönes WE wünsch ich euch allen
ralppp Forum Feldwebel a.D. 17. Dezember 2011 #2.844 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Servus und Guten Morgen!
Lucky#Kevin Neuer Benutzer 18. Dezember 2011 #2.845 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen! Schlimm, wenn man die ganze Nacht Starcraft 2 Streams gucken muss
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen! Schlimm, wenn man die ganze Nacht Starcraft 2 Streams gucken muss
The Grinch Administrator Teammitglied 18. Dezember 2011 #2.846 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen Ich guck Nachts immer "weisse Fahne auf weissem Hintergrund" oder "Neger im Tunnel".
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen Ich guck Nachts immer "weisse Fahne auf weissem Hintergrund" oder "Neger im Tunnel".
Lucky#Kevin Neuer Benutzer 18. Dezember 2011 #2.848 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! @ Grinch: Im Durchschnitt trifft das schon zu, aber eben heute nicht...
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! @ Grinch: Im Durchschnitt trifft das schon zu, aber eben heute nicht...
Olaf H. Administrator Teammitglied 18. Dezember 2011 #2.849 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen
Frank N. Schrecken des Forums Teammitglied 18. Dezember 2011 #2.850 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen
The Grinch Administrator Teammitglied 19. Dezember 2011 #2.852 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen
Olaf H. Administrator Teammitglied 19. Dezember 2011 #2.853 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen
Frank N. Schrecken des Forums Teammitglied 19. Dezember 2011 #2.854 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen
Frank N. Schrecken des Forums Teammitglied 19. Dezember 2011 #2.856 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! @Leon Schwarz, ....und jetzt, frühstücken?
Mc Stender Senior - Moderator Teammitglied 19. Dezember 2011 #2.857 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! @Frank N. Moin, noch nie im nördlicheren Teil gewesen ???? Hier heist es auch um Mitternacht noch "Moin" oder "Moin, Moin". Nicht nur zum Fühstück. :wink:
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! @Frank N. Moin, noch nie im nördlicheren Teil gewesen ???? Hier heist es auch um Mitternacht noch "Moin" oder "Moin, Moin". Nicht nur zum Fühstück. :wink:
Frank N. Schrecken des Forums Teammitglied 19. Dezember 2011 #2.858 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! he he, dann habe ich den Titel falsch verstanden! =)
Mc Stender Senior - Moderator Teammitglied 19. Dezember 2011 #2.859 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Mahlzeit..... Kochrezepte.... =)