AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen
The Grinch Administrator Teammitglied 8. Juli 2010 #361 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen
ralppp Forum Feldwebel a.D. 8. Juli 2010 #362 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Servus und Guten Morgen am Tag "danach"!
The Grinch Administrator Teammitglied 8. Juli 2010 #364 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Ja, der Morgen fängt "gut" an!
ralppp Forum Feldwebel a.D. 8. Juli 2010 #365 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Tja wie ich sehe, hast du dich in bestimmten Freds schon wieder "grün" und blau (vor allem grün) geärgert!
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Tja wie ich sehe, hast du dich in bestimmten Freds schon wieder "grün" und blau (vor allem grün) geärgert!
The Grinch Administrator Teammitglied 8. Juli 2010 #366 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Ich, mich ärgern? Sicher nicht!
ralppp Forum Feldwebel a.D. 8. Juli 2010 #367 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Dann bin ich beruhigt!
ralppp Forum Feldwebel a.D. 9. Juli 2010 #368 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Und auch heute wieder Servus und Guten Morgen allen Unermüdlichen!
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Und auch heute wieder Servus und Guten Morgen allen Unermüdlichen!
The Grinch Administrator Teammitglied 9. Juli 2010 #369 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen
OkiDoki PLÖD-GURKE 9. Juli 2010 #370 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Morgen und schönen Tag heute
The Grinch Administrator Teammitglied 10. Juli 2010 #373 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen
OkiDoki PLÖD-GURKE 10. Juli 2010 #374 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen @Grinch schon so früh auf ? War es dir zu warm in der Kiste
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen @Grinch schon so früh auf ? War es dir zu warm in der Kiste
The Grinch Administrator Teammitglied 10. Juli 2010 #375 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Ja, ist schon ein Problem mit so einem "heissen" Typ wie mir!
The Grinch Administrator Teammitglied 11. Juli 2010 #377 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen
OkiDoki PLÖD-GURKE 11. Juli 2010 #379 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen Hoffe ihr schmelzt nicht dahin heute.
The Grinch Administrator Teammitglied 12. Juli 2010 #380 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen