AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Moin. Na - auch noch müde???
P PowerFind Ich hasse Doofies! 24. Juni 2010 #281 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Moin. Na - auch noch müde???
OkiDoki PLÖD-GURKE 24. Juni 2010 #282 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Nööööö bin schon fit,GÄÄÄHHHNNNN Bei dem Getröte brummt mir jetzt noch der Schädel.
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Nööööö bin schon fit,GÄÄÄHHHNNNN Bei dem Getröte brummt mir jetzt noch der Schädel.
The Grinch Administrator Teammitglied 25. Juni 2010 #285 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen
ralppp Forum Feldwebel a.D. 25. Juni 2010 #288 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Servus und Guten Morgen euch allen!
The Grinch Administrator Teammitglied 26. Juni 2010 #289 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen
ralppp Forum Feldwebel a.D. 26. Juni 2010 #291 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Servus und guten Morgen sowie ein sonnenverwöhntes (endlich) Wochenende mit hoffentlich gutem Ausgang für Deutschland!
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Servus und guten Morgen sowie ein sonnenverwöhntes (endlich) Wochenende mit hoffentlich gutem Ausgang für Deutschland!
L lukaizkamenska Neuer Benutzer 26. Juni 2010 #292 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen! Habe heute die Homepage gemacht: http://polina-wehrberger.de Meine erste!!!!!!!!!! Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen! Habe heute die Homepage gemacht: http://polina-wehrberger.de Meine erste!!!!!!!!!!
The Grinch Administrator Teammitglied 27. Juni 2010 #293 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen
OkiDoki PLÖD-GURKE 27. Juni 2010 #294 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! TÖRRRRÖÖÖ Guten Morgen Daumen drücken,denke die Deutschen haben es heute sehr schwer.
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! TÖRRRRÖÖÖ Guten Morgen Daumen drücken,denke die Deutschen haben es heute sehr schwer.
P PowerFind Ich hasse Doofies! 27. Juni 2010 #295 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Moin. Ja, es gibt viiiel zu tun!
P PowerFind Ich hasse Doofies! 27. Juni 2010 #296 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! lukaizkamenska schrieb: Guten Morgen! Habe heute die Homepage gemacht: Herzlich Willkommen! Meine erste!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Huiii!!!! Suuuper! Gefällt mir sehr! Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! lukaizkamenska schrieb: Guten Morgen! Habe heute die Homepage gemacht: Herzlich Willkommen! Meine erste!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Huiii!!!! Suuuper! Gefällt mir sehr!
ralppp Forum Feldwebel a.D. 27. Juni 2010 #297 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Wie kann man nur schon sooo zeitig am Sonntag Morgen im Netz "rumtreiben"! Daher jetzt ein herzliches Servus und Guten Morgen!
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Wie kann man nur schon sooo zeitig am Sonntag Morgen im Netz "rumtreiben"! Daher jetzt ein herzliches Servus und Guten Morgen!
O oldierocker Guest 27. Juni 2010 #298 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! lukaizkamenska schrieb: Guten Morgen! Habe heute die Homepage gemacht: Herzlich Willkommen! Meine erste!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Moin Moin Die HP habe Ich mir gerade angeschaut muss sagen die gefällt mir gut Außerdem habe ich dabei festgestellt das ich in der Falschen Stadt wohne :]
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! lukaizkamenska schrieb: Guten Morgen! Habe heute die Homepage gemacht: Herzlich Willkommen! Meine erste!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Moin Moin Die HP habe Ich mir gerade angeschaut muss sagen die gefällt mir gut Außerdem habe ich dabei festgestellt das ich in der Falschen Stadt wohne :]
P PowerFind Ich hasse Doofies! 27. Juni 2010 #299 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! In Berlin gibt's viele schöne Töchter... Ich sag nur: MULTIKULTI.
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! In Berlin gibt's viele schöne Töchter... Ich sag nur: MULTIKULTI.
The Grinch Administrator Teammitglied 28. Juni 2010 #300 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen! Ja ja, die Spree-Athener ... Da laufen nur Sirenen und Adonen durch die Gegend!
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen! Ja ja, die Spree-Athener ... Da laufen nur Sirenen und Adonen durch die Gegend!