AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen ...
The Grinch Administrator Teammitglied 6. Mai 2010 #22 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Um halb Elf -> guten Morgen?
N nike Neuer Benutzer 6. Mai 2010 #23 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Naja ich hätte auch Guten Abend wünschen können, sitz in Sydney und hier ist es schon etwas dunkel um die Zeit ;-)
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Naja ich hätte auch Guten Abend wünschen können, sitz in Sydney und hier ist es schon etwas dunkel um die Zeit ;-)
The Grinch Administrator Teammitglied 7. Mai 2010 #24 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen
H HATHOR Guest 7. Mai 2010 #26 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! The Grinch schrieb: Guten Morgen Schnecke! Zum Vergrößern anklicken.... Hä,hä,hä,hä! Moin an den Rest der Welt!
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! The Grinch schrieb: Guten Morgen Schnecke! Zum Vergrößern anklicken.... Hä,hä,hä,hä! Moin an den Rest der Welt!
The Grinch Administrator Teammitglied 8. Mai 2010 #28 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! *licht an mach* GUTEN MORGÄHN IHR SÄCKE
OkiDoki PLÖD-GURKE 8. Mai 2010 #30 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Und ich Schrippe sage och : GUTEN MORGEN
The Grinch Administrator Teammitglied 8. Mai 2010 #31 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Wieso "Brötchen"? Oder hast Du ein bestimmtes "Körperteil" im Sinn?
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Wieso "Brötchen"? Oder hast Du ein bestimmtes "Körperteil" im Sinn?
j!lyyy Neuer Benutzer 8. Mai 2010 #32 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Gute Nacht ! ich hab mich auch mal wieder hierher verirrt =)
OkiDoki PLÖD-GURKE 8. Mai 2010 #33 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Wie kommst du darauf Grinch Na j!ilyyy,biste schon rund und fett von Hamburger futtern?
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Wie kommst du darauf Grinch Na j!ilyyy,biste schon rund und fett von Hamburger futtern?
The Grinch Administrator Teammitglied 9. Mai 2010 #35 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Gute MOrgen
The Grinch Administrator Teammitglied 9. Mai 2010 #37 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Nö, beim Nachbarn Rechner schrauben .. Da gibts auch einen START und eine Zieleinfahrt.
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Nö, beim Nachbarn Rechner schrauben .. Da gibts auch einen START und eine Zieleinfahrt.
j!lyyy Neuer Benutzer 9. Mai 2010 #38 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgäään, ja ich hab en bissel zugenommen -.- 5kg so ......
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgäään, ja ich hab en bissel zugenommen -.- 5kg so ......
The Grinch Administrator Teammitglied 10. Mai 2010 #39 AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen