Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht, aber ist Bios nicht das Programm für den Fingerabdruckscanner?
Das ist doch nicht schlimm wenn das runter ist oder?
Ich weiß nicht ob das so richtig ist, deswegen nicht böse sein aber ich hab meinen Laptop erst ne Woche.
zusammengeführt
Der lüfter ist sauber aber der rest weiß ich nicht ^^...Bios das ist eig das wichtigste wenn das nicht funktioniert startet der recher nicht ordnungsgemäß .
edit Mod: bitte benutze den "Ändern - Button",
du hast 30min. Zeit deinen Beitrag zu ergänzen,
danke!
Hallo,
Basic
Input
Output
System
oder auch BIOS ist in einem nicht Flüchtigen (Hält ohne Energie die Daten)
Speicher und ist halt Bestandteil vom / für das Silizium.
Ohne / falschem geht kein Booten = Schwarze Schrift auf schwarzem Grund = Silizium Müll.
So bilder sind hier ^^..mir ist mal so aufgefallen das der laptop ab und zu sogar das wlan lämchen stehn bleibt und ab und zu das wlan lämbchen blingt und das mircofon noch klappt lautsprecher auch weil wenn man aufs mico kloppft das hört man das im lautsprecher vllt hilfts ja ^^
Ich habe den laptop von einem kumpel bekommen ^^..also mir ist aufgefallen heute ist er wieder sehr oft eingefrohren 5-7 oder so...ich weiß nicht was damit sein könnte ram ist in ordnung ...cpu vllt defekt ?
Wie gesagt win 7 64 bit hab ich erst vor kurzem neu drauf gemacht früher war xp drauf aber standart maßig ist da vista drauf ..viren denk ich mal weniger da ich alle meine daten ausversehen gelöscht hab beim festplatten testen ^^ naja egal..kann ich meine hardware irgendwie testen ? also der ram ist getestet und meldet keine fehler !