Iconia-A500 Friert ein (Acer Logo) kein recover

TonyMontana0815

Neuer Benutzer
Hallo liebe Community....

Also aus unerklärlichen Gründen springt mein Tablet nicht mehr an.... es bleibt immer beim Acer Logo stehen
(Power Button bleibt weiß)

Folgendes habe ich schon unternommen:

- Factory Reset (Tab startet neu und bleibt wieder hängen)

- Komme in kein Menü, nur Die varianten PWR+VOL dann switch nimmt er an aber wie erwähnt geht kein hardreset

- via SD Card update.zip versucht zu laden (mehrere probiert)
es erscheint nur in der linken oberen Ecke "Bootloader v0.03.12-ICS: Starting Fastboot USB download protocol"

Ich weiss nicht welche firmware vorher drauf war weil ich einige probiert hatte da mir das Tab zu langsam war
bored.gif


Ich hoffe hier auf kompetente Hilfe weil ich es ungern in die Tonne treten mag
crying.gif
 

tutur

Ritter der Schwafelrunde
AW: Friert ein (Acer Logo) kein recover

Ich schätze eher das die A500/A510 mittlerweile kaum noch genutzt werden ... technisch sind die Dinger nicht mehr unbedingt auf der Höhe, und bei dem ein oder anderen Gerät dürfte auch der kku schon längst platt sein ...

Du könntest noch mal bei www.androidpit.de nachsehen ...



Tutur
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Friert ein (Acer Logo) kein recover

Hallo,

Du könntest auch versuchen das OS neu Aufspielen.
http://global-download.acer.com/GDFiles/OS/OS/OS_Acer_AV041.A500.RV21RC03.WW.GEN1_A40I_A.zip?acerid=635663063601559671&Step1=TABLET&Step2=ICONIA%20A&Step3=A500&OS=ALL&LC=de&BC=ACER&SC=EMEA_8

Zu finden ist es hier Treiber und Handbücher herunterladen | Offizielle Acer Website einfach das richtige Tablet Aussuchen.
Android 4.0 ist zu Anfällig, dafür gibt s ja immer wieder neue Updates.
Das neue OS von Acer muss auf eine externe SD Card.

MfG Olaf
 
Oben