Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
freeze
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="4820user" data-source="post: 280929" data-attributes="member: 46770"><p><strong>AW: TimelineX 4820TG-644G16Mnks II (Win 7 64 HP): freeze</strong></p><p></p><p>hallo,</p><p></p><p>so wie mir mitgeteilt wurde, müsse man zunächst einen reparaturauftrag über den acer support in die wege leiten. dafür braucht man seine serialnumber, kaufdatum, etc. dann würde ich den rechner dort abgeben, wo ich ihn gekauft habe, damit der verkäufer ihn unter garantie inanspruchnahme an den hersteller unter diesem reparaturauftrag weiterleitet. dürfte an sich nichts kosten, da es ja ein "defekt" innerhalb der garantiezeit ist. verstehe nur nicht warum man das gerät einschicken muss, von intel gibt es direkt firmware downzuloaden, die man sich auf ne cd brennt und selber aufspielen kann. ist nur leider nicht komplatibel mit der hier verbauten intel platte (warum auch immer). wenn man mal nach der firmware googelt die von acer vorgeschlagen wird (siehe weiter oben im post), dann wird man leider auch nicht fündig. tja, so wie es aussieht, kommt man um das einschicken nicht herum!</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="4820user, post: 280929, member: 46770"] [b]AW: TimelineX 4820TG-644G16Mnks II (Win 7 64 HP): freeze[/b] hallo, so wie mir mitgeteilt wurde, müsse man zunächst einen reparaturauftrag über den acer support in die wege leiten. dafür braucht man seine serialnumber, kaufdatum, etc. dann würde ich den rechner dort abgeben, wo ich ihn gekauft habe, damit der verkäufer ihn unter garantie inanspruchnahme an den hersteller unter diesem reparaturauftrag weiterleitet. dürfte an sich nichts kosten, da es ja ein "defekt" innerhalb der garantiezeit ist. verstehe nur nicht warum man das gerät einschicken muss, von intel gibt es direkt firmware downzuloaden, die man sich auf ne cd brennt und selber aufspielen kann. ist nur leider nicht komplatibel mit der hier verbauten intel platte (warum auch immer). wenn man mal nach der firmware googelt die von acer vorgeschlagen wird (siehe weiter oben im post), dann wird man leider auch nicht fündig. tja, so wie es aussieht, kommt man um das einschicken nicht herum! mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
freeze
Oben