Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
freeze
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="aeschen" data-source="post: 280702" data-attributes="member: 46914"><p><strong>AW: TimelineX 4820TG-644G16Mnks II (Win 7 64 HP): freeze</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>so wie es scheint habe ich das gleiche Problem.</p><p> </p><p>Wie geht das mit dem UPDATE logistisch?</p><p> </p><p>An wen muss man sich wenden?</p><p> </p><p>Wohin muss man das Notebook schicken?</p><p> </p><p>Welche Kosten entstehen?</p><p> </p><p>Was habe ich vergessen?</p><p> </p><p>Gruß</p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aeschen, post: 280702, member: 46914"] [b]AW: TimelineX 4820TG-644G16Mnks II (Win 7 64 HP): freeze[/b] Hallo, so wie es scheint habe ich das gleiche Problem. Wie geht das mit dem UPDATE logistisch? An wen muss man sich wenden? Wohin muss man das Notebook schicken? Welche Kosten entstehen? Was habe ich vergessen? Gruß Andreas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
freeze
Oben