Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
freeze
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="4820user" data-source="post: 280274" data-attributes="member: 46770"><p><strong>AW: TimelineX 4820TG-644G16Mnks II (Win 7 64 HP): freeze</strong></p><p></p><p>hallo akira,</p><p></p><p>ich habe das gleiche problem wie du beschrieben hast. daraufhin habe ich mich an den acer support gewendet, welcher mir wiederrum folgendes mitgeteilt hat:</p><p></p><p>"[FONT=&quot]Nach einer Recherche zum genannten und der SSD Festplatte bezüglich Firmware (x-160m, 2CV102J6), so sollte ein Firmwareupdate der Festplatte auf die Version 2CV102M1, die aktueller ist, eine Besserung bzw. Lösung bringen.</p><p>[/FONT] </p><p></p><p>Dieses Firmwareupdate kann bedauerlicherweise nur im Zuge der Einsendung und Reparatur über die Acer Werkstatt ausgeführt werden. Daher muss Ihr Gerät leider für eine Reparatur in den Service eingesandt werden."</p><p></p><p>[FONT=&quot]</p><p>In diesem Sinne muss ich den ACER-Support echt loben, da sie binnen 6 Stunden auf mein Problem mit diesem Lösungsvorschlag eingegangen sin!</p><p></p><p>Naja, ich hoffe das wird mein (und vlt. auch dein) problem lösen.</p><p></p><p>MFG</p><p>[/FONT]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="4820user, post: 280274, member: 46770"] [b]AW: TimelineX 4820TG-644G16Mnks II (Win 7 64 HP): freeze[/b] hallo akira, ich habe das gleiche problem wie du beschrieben hast. daraufhin habe ich mich an den acer support gewendet, welcher mir wiederrum folgendes mitgeteilt hat: "[FONT="]Nach einer Recherche zum genannten und der SSD Festplatte bezüglich Firmware (x-160m, 2CV102J6), so sollte ein Firmwareupdate der Festplatte auf die Version 2CV102M1, die aktueller ist, eine Besserung bzw. Lösung bringen. [/FONT] Dieses Firmwareupdate kann bedauerlicherweise nur im Zuge der Einsendung und Reparatur über die Acer Werkstatt ausgeführt werden. Daher muss Ihr Gerät leider für eine Reparatur in den Service eingesandt werden." [FONT="] In diesem Sinne muss ich den ACER-Support echt loben, da sie binnen 6 Stunden auf mein Problem mit diesem Lösungsvorschlag eingegangen sin! Naja, ich hoffe das wird mein (und vlt. auch dein) problem lösen. MFG [/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
freeze
Oben