Am 26.7 schickte ich meinen Aspire 5742G wegen eines Defekts innerhalb der Garantiezeit ein. Bis Heute steht der Status auf "Erhalten".
Was machen die denn mit dem Teil? UPS bringt es ran, sie stellen es in ein Regal und das wars?
Die Hotline kann man auch in die Tonne treten, da weiß links nicht was rechts macht. Die nette Frau am anderen Ende kann das ganze auch komisch finden, aber geht sie der Sache mal auf den Grund? Nein, "Es hat sicher Gründe".....ja, sicher....
Und auf E-Mails wird generell nicht geantwortet. Bevor ich den Laptop weggeschickt hab hatte ich ne Anfrage. 2 Wochen gewartet und nichts kam zurück. Das ist nun bald ein Monat her Oo
Bin mir ziemlich sicher das mein Belang schon im Papierkorb gammelt.
Ich weiß ja nicht wo derzeit die normale Reparatur-Dauer liegt aber ich glaub die ist bei mir nicht normal?! Wenn doch dann Prost...
Gibts irgendwelche anderen Mittel und Wege da mal nachzuforschen? Am liebsten würde ich ja mal direkt bei den Technikern anrufen und nicht bei den Telefontanten die eh kein Plan haben wo das Teil grad ist. Mit der RMA hab ich genau soviele Infos wie die. Ich ruf doch da nicht an um zu erfahren was ich schon weiß....
Was machen die denn mit dem Teil? UPS bringt es ran, sie stellen es in ein Regal und das wars?
Die Hotline kann man auch in die Tonne treten, da weiß links nicht was rechts macht. Die nette Frau am anderen Ende kann das ganze auch komisch finden, aber geht sie der Sache mal auf den Grund? Nein, "Es hat sicher Gründe".....ja, sicher....
Und auf E-Mails wird generell nicht geantwortet. Bevor ich den Laptop weggeschickt hab hatte ich ne Anfrage. 2 Wochen gewartet und nichts kam zurück. Das ist nun bald ein Monat her Oo
Bin mir ziemlich sicher das mein Belang schon im Papierkorb gammelt.
Ich weiß ja nicht wo derzeit die normale Reparatur-Dauer liegt aber ich glaub die ist bei mir nicht normal?! Wenn doch dann Prost...
Gibts irgendwelche anderen Mittel und Wege da mal nachzuforschen? Am liebsten würde ich ja mal direkt bei den Technikern anrufen und nicht bei den Telefontanten die eh kein Plan haben wo das Teil grad ist. Mit der RMA hab ich genau soviele Infos wie die. Ich ruf doch da nicht an um zu erfahren was ich schon weiß....