Framework Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Jabba

Neuer Benutzer
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin durch Zufall auf euer Board gestoßen und habe festgestellt, daß es hier doch einige kompetente User gibt bzw. sogar Fachleute von Acer. Das hat mich schon begeistert.
Da möchte ich mich mit meinem Problem auch mal an Euch wenden.

Ich besitze noch ein Win XP Pro und habe dies, anstatt der Werkskonfiguration (Recovery) auf mein genanntes Gerät aufgesetzt. Danach alle Treiber installiert und zum Schluß noch .net Framework 2.0. Die Empowering Software habe ich ganz zum Schluß installiert. Vor allem das eRecovery möchte ich nutzen, ist es doch ein sehr brauchbares Programm. Aber die Empowering Software will nicht so wie ich! Es kommt beim Start immer die Meldung: "Acer Empowering Technology Framework Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Zuerst dachte ich, daß es an der Partitionierungsstruktur liegt, die gebraucht wird. Also habe ich sowohl Part. C:, als auch D: in FAT 32 konvertiert. Aber es ist das gleiche Problem geblieben.
Wer hatte das Problem auch, bzw. wer weiß hier ne Lösung? Wäre wirklich dankbar, denn ich bin hier mit meinem Latein am Ende.

Ach noch was. Letztens blinkte mein E-Mail Hotkey!!!?? Ich dachte ich träume. Das kam noch nie vor, wußte gar nicht, daß da ein Lämpchen drin ist. Also ne neue E-Mail hatte ich auch nicht empfangen. Was war das?

Tschau
 

Jabba

Neuer Benutzer
Original von lothar
Es gibt NetframeWork 3.0 versuch das mal

Gerade probiert, ändert leider nichts. Wenn mir jemand einen guten Support nennen könnte, wär das auch ganz ok. Acer Deutschland beantwortet Bedienungsfragen nur über ne sauteure Hotline.
 

Jabba

Neuer Benutzer
das ist es auch nicht

@lothar

Hab gerade alles auf den neuesten Stand gebracht und es hat sich leider nichts geändert. Das Geheimnis muß woanders liegen. Hier im Forum ist doch glaube ich, auch ein Supportmitarbeiter von Acer. Weiß nicht, wer das jetzt ist, aber vielleicht liest er diesen Thread auch. Kann mir gar nicht vorstellen, daß ich der Einzige mit dem Prob bin.

Gute Nacht erstmal. Hab morgen Frühschicht.
 

Jabba

Neuer Benutzer
ja das wars

@Hans-Jürgen

Das war es gewesen, es funktioniert. Du bist Gold wert =) Danke.

Die Erfahrung mit dem blinkenden E-Mail-Button hast du nicht zufällig auch noch gemacht?
 

Jabba

Neuer Benutzer
Aber im Handbuch ist auch nichts vermerkt. Da steht nichts davon, daß der Button überhaupt blinken kann. Das verwundert mich sehr. Mein Händler weiß auch nichts damit anzufangen.
Ist in deinem Handbuch was vermerkt?
 
Oben