Lichtesglanz
Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe mir das Acer 8942G TWn gekauft.
Dieses behinhaltet ein TV Tuner mit einer mitgelieferten DVB-T Antenne.
Ich kann mit dieser Antenne allerdings kein Fernsehen schauen,da ich glaube ,dass Acer mir eine falsche Antenne mitgeliefert hat.
Meine Antenne unterscheidet sich gravierend von der im Handbuch beschriebenen sowie der von Notebookjournal.de.
Bei meiner Antenne fehlt der Acer Schriftzug und sie hat 2 kleine Antennen statt einer großen.
Außerdem hat meine Antenne solch einen Anschluss : Winkelstecker (Export) (WST10122) - Handwerker-Versand.de
Dieser passt bekanntlich nicht in das Notebook.
Ich beschrieb Acer diesen Vorfall ,mit der Hoffnung auf Aufklärung.
Acer möchte das Notebook allerdings reparieren (!)
Um diesen Blödsinn vorzubeugen, hoffe ich auf die Hilfe eines Besitzers eines 8942G TWN und hoffe ,dass ich einfach nur zu blöd bin.
Grüße Lichteglanz
ich habe mir das Acer 8942G TWn gekauft.
Dieses behinhaltet ein TV Tuner mit einer mitgelieferten DVB-T Antenne.
Ich kann mit dieser Antenne allerdings kein Fernsehen schauen,da ich glaube ,dass Acer mir eine falsche Antenne mitgeliefert hat.
Meine Antenne unterscheidet sich gravierend von der im Handbuch beschriebenen sowie der von Notebookjournal.de.
Bei meiner Antenne fehlt der Acer Schriftzug und sie hat 2 kleine Antennen statt einer großen.
Außerdem hat meine Antenne solch einen Anschluss : Winkelstecker (Export) (WST10122) - Handwerker-Versand.de
Dieser passt bekanntlich nicht in das Notebook.
Ich beschrieb Acer diesen Vorfall ,mit der Hoffnung auf Aufklärung.
Acer möchte das Notebook allerdings reparieren (!)
Um diesen Blödsinn vorzubeugen, hoffe ich auf die Hilfe eines Besitzers eines 8942G TWN und hoffe ,dass ich einfach nur zu blöd bin.
Grüße Lichteglanz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: