Fragen zum Service von Acer

peter348

Neuer Benutzer
Hi,

ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und habe das "Packard Bell Easynote TS11HR-204GE" im Blickfeld. Mein altes NB ist ein Samsung, wenn ich es einschicken musste war es innerhalb von 3 Tagen wieder repariert zurück. Wie ist das bei Packard Bell (Acer)? Bis jetzt habe ich keine für normale Menschen bezahlbare Hotline gefunden.

- Wie lange dauert die Reperaturzeit?
- Rapariert Packard Bell die NB's selber ober macht das eine Firma für Sie (Bitronic?)

Ich würde mich über ein paar Bewertungen freuen, sodass ich mir ein Bild davon machen kann. Da ich das Gerät dann auch jeden Tag benötigen werde.

MfG
peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: wie gut ist der Support?

Hallo,
bist Du auf das Gerät angewiesen, dann achte auf den Preis.
Je kleiner, desto länger Warten.

Ist ganz einfach und aus der Erfahrung bewährt. :cool2:
Wer Low Cost Geräte erwirbt, braucht auf schnelle Reaktion / Service nicht hoffen.

Nicht nur bei Laptop´s. :thumbup:

Gruß
Mc Stender
 

peter348

Neuer Benutzer
AW: Fragen zum Service von Acer

Das die das vom Notebook Preis abhängig machen, ist nicht sehr schön. Bin Student und kann z.Z. auch nicht mehr dafür ausgeben. Mit welcher Reperaturzeit muss man rechnen in dieser Preisklasse?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Fragen zum Service von Acer

Hallo,
schau dich lieber nach Levono oder Dell um.

Samsung / Toshiba ist auch nicht soo ganz verkehrt.

Packhard Bell / Acer 14 Tage = Schnell
Teile in Taiwan.... auch gerne 2 Monate
 
Oben