Aspire 5750G Fragen zu Acer Arcade Deluxe

iron-man75

Neuer Benutzer
Hallo,

habe mir Acer Arcade Deluxe über den RapidShare Link geholt meine Frage ist das nicht illegal?
Ich frage nur weil ein Bekannter von mir hat auch was von RapidShare gezogen es kam ein netter Brief und nun muss er fast 1000,00EUR strafe bezahlen deshalb stelle ich hier die Frage.

Aber mein eigentliches Problem ist wenn ich eine BluRay mit Acer Arcade Deluxe abspielen will habe ich zwar einen Ton aber kein Bild (ist nur grün) was muss ich mache das der Film richtig läuft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Raschie

Guest
AW: Fragen zu Acer Arcade Deluxe

Dann hat dein Bekannter wohl was illegales geladen!

Du kannst bei RapidShare was legales oder was illegales hochladen, und anders rum auch wieder runterladen.................

Links im Acer-Userforum sind legal, da haben die Moderatoren schon ein Auge drauf.

R

Raschie

Guest

War bei Dir "Acer Arcade Deluxe" vor-installiert (Auslieferungszustand) ?

Läuft keine Blu-Ray? Linse mal gereinigt?

@Mod. Könnt Iht ihn verschieben, zu Acer-Programme?

iron-man75

Neuer Benutzer

Ja war Vor-Installiert musste den Computer aber neu machen und habe auch Acer Arcarde Deluxe neu aufgesetzt Linse habe ich vor kurzem erst gereinigt Blu Ray wird vom Laufwerk erkannt nu bleibt eben bei Acarde Deluxe der Bildschirm grau.

R

Raschie

Guest

musste den Computer aber neu machen

Clean-Install?

Ansonsten wäre das "neu" installieren von Acer Arcade Deluxe erst einmal nicht vorteilhaft.

Wenn Du ein Clean-Install gemacht hast, hast Du vorher die Recovery gebrannt?
Hoffe!
Wenn ja, installiere erst einmal diese Version vom Acer Arcade Deluxe.

iron-man75

Neuer Benutzer

Am Afang während der Film lädt ist es grün wenn der Film läuft grau wo sehe ich die version-Nr:?
Habe es hier aus dem Forum runter geladen

F

frido

Guest

@ iron-man75

Da dürftest Du wohl viel eher die Installation der Treiber unter Windows 7 "versemmelt" haben. Doch das ist ganz sicher nicht Thema dieses Threads - gelle?! (weil >>> "Offtopic"!)

Nutze die Suchfunktion und schau Dir die entsprechenden Threads dazu im Unterforum "Acer Treiber" an. Und im Unterforum "Acer Notebook Forum - Aspire Forum" die Threads, wo in der Themenüberschrift etwas von "Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs" steht.

Entsprechende Threads gibt es auch im Zusammenhang mit einem Aspire 5750 G.

Edit 01:

http://www.acer-userforum.de/acer-a...blu-ray-wiedergabe-auf-notebooks-und-pcs.html

Edit 02:

Eigeninitiative ist auch nicht wirklich "Dein Ding" - oder?

Zur Erinnerung >>>

Aspire 5750 G http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/45563-aspire-5750g-blu-ray-wird-nicht-erkannt.html

In dem von mir geschlossenen Thread wurdest Du bereits auf die entsprechenden Lösungsansätze aufmerksam gemacht! Ist das wirklich so schwierig? :unsure:

Oben