Hallo Leute
bin neu hier und habe vor kurzem mir auch ein Notebook von Acer geholt.
Jedoch habe ich kleine Sachen zu beanstanden und wollte bei euch mal nachfragen bezüglich der Sache mit der Garantie ob ich das auch bemängeln kann und dieses behoben bekomme.
Vorab habe ich mir ein Notbook vom Typ Aspire 5920G geholt und bin bissle genervt da meine Leertaste jedesmal "Süße" Quitschgeräusche macht....
Wollte da jetzt nicht selber ran und irgendwelche Schmiermittel rein tun...
Zum anderen bekomme ich die ganze Zeit nich den Blutooth-Treiber Installiert... er sagt mir die ganze Zeit keine Bluetooth Geräte gefunden und wenn ich auf das Knöpche drücke damit Blutooth aktiviert wird... passiert nichts...
Kennt jemand das Problem?
Kann ich das bei Acer beanstanden?
Wie sieht es da mit der Vorgehensweise an?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß
bin neu hier und habe vor kurzem mir auch ein Notebook von Acer geholt.
Jedoch habe ich kleine Sachen zu beanstanden und wollte bei euch mal nachfragen bezüglich der Sache mit der Garantie ob ich das auch bemängeln kann und dieses behoben bekomme.
Vorab habe ich mir ein Notbook vom Typ Aspire 5920G geholt und bin bissle genervt da meine Leertaste jedesmal "Süße" Quitschgeräusche macht....
Wollte da jetzt nicht selber ran und irgendwelche Schmiermittel rein tun...
Zum anderen bekomme ich die ganze Zeit nich den Blutooth-Treiber Installiert... er sagt mir die ganze Zeit keine Bluetooth Geräte gefunden und wenn ich auf das Knöpche drücke damit Blutooth aktiviert wird... passiert nichts...
Kennt jemand das Problem?
Kann ich das bei Acer beanstanden?
Wie sieht es da mit der Vorgehensweise an?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß