Frage bezüglich Garantie und Service

Wariat

Neuer Benutzer
Hallo Leute
bin neu hier und habe vor kurzem mir auch ein Notebook von Acer geholt.
Jedoch habe ich kleine Sachen zu beanstanden und wollte bei euch mal nachfragen bezüglich der Sache mit der Garantie ob ich das auch bemängeln kann und dieses behoben bekomme.

Vorab habe ich mir ein Notbook vom Typ Aspire 5920G geholt und bin bissle genervt da meine Leertaste jedesmal "Süße" Quitschgeräusche macht....
Wollte da jetzt nicht selber ran und irgendwelche Schmiermittel rein tun...

Zum anderen bekomme ich die ganze Zeit nich den Blutooth-Treiber Installiert... er sagt mir die ganze Zeit keine Bluetooth Geräte gefunden und wenn ich auf das Knöpche drücke damit Blutooth aktiviert wird... passiert nichts...
Kennt jemand das Problem?

Kann ich das bei Acer beanstanden?
Wie sieht es da mit der Vorgehensweise an?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß

Swordfish

Moderator a.D.
AW: Frage bezüglich Garantie und Service

Witzkeks. Auf der Unterseite auf dem Typenschild steht noch ein bisschen mehr als 5920....

cheers, Swordfish

Swordfish

Moderator a.D.

Vom Aspire 5920G-302G16N gibt's mindestens 2 Varianten:
LX.AGW0X.120 ohne Bluetooth
LX.AGW0X.160 mit Bluetooth

Wenn sich der Bluetooth-Treiber nicht installieren lässt, hast wahrscheinlich eins ohne BT gekauft. Ob Du eine quietschende Taste reklamieren willst, musst Du selbst wissen.

cheers, Swordfish

Wariat

Neuer Benutzer

Vom Aspire 5920G-302G16N gibt's mindestens 2 Varianten:
LX.AGW0X.120 ohne Bluetooth
LX.AGW0X.160 mit Bluetooth

Wenn sich der Bluetooth-Treiber nicht installieren lässt, hast wahrscheinlich eins ohne BT gekauft. Ob Du eine quietschende Taste reklamieren willst, musst Du selbst wissen.

cheers, Swordfish

OK aber wenn es überall steht und eine Taste extra dafür vorhanden ist muss diese auch geben oder bzw. vorhanden sein und allem!

Swordfish

Moderator a.D.

Wo steht denn etwas von Bluetooth? Meine Glaskugel ist leider defekt...

cheers, Swordfish

PS: Die Taste hat fast jedes Modell. Ob BT oder nicht...

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Wenn dein Händler dir das Notebook MIT Bluetooth verkauft hat, dann kannst du es zurückgeben/umtauschen/wasweißichwasmachen. Wenn in der Produktbeschreibung aber nix davon drinsteht, dann passt das so wie´s ist.

MaiThai

Neuer Benutzer

Zu der quiteschenden Leertaste:
Das ist an meinem neuen 8935G auch so, habe die Taste auch schon weg gehabt. Sind unten drunter ringsherum Drähte, weiß momentan auch noch nicht was da quietsch, ist aber nervig!

Wariat

Neuer Benutzer

Ja ok mit dem fehlendem Bluetooth könnte ich ja noch leben...

Aber mit der Leertaste das ist auf dauer schon etwas nervig...
Also falls jemand deswegen schon eine Problemlösung hätte dann wäre ich sehr dankbar.. ansonsten überlege ich mir doch nicht mal Acer das als Garantieauftrag entgegenzu nehmen...

Oben