Aspire E5-551G FPS Drops bei Spiele wie CS 1.6 oder LoL

h0ffl0ff

Neuer Benutzer
Hallo ihr da alle ;O hab mir vor kurzen ein ACER Aspire E5-551G-T09S gekauft und hab bei Spielen wie CS 1.6 und League of Legends krasse FPS drops. Habe A 10 -7300 3.20GHz AMD Radeon R7 M265 2GB und 12GB RAM normal müssten die Spiele doch flüssig laufen oder ? MfG Hoff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: FPS Drops bei Spiele wie CS 1.6 oder LoL

hallo,
um welches, wie und von wem installiertem Betriebsystem ist die Rede,
wieviele Prozesse laufen im Hintergrund
?
 

h0ffl0ff

Neuer Benutzer
AW: FPS Drops bei Spiele wie CS 1.6 oder LoL

hab das neuste windows 8.1 ... mal so nebenbei immer wieder wird mir auch nur die R6 Graphics angezeigt :( obwohl zusätzlich eine r7 mit 2gb drin steck
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: FPS Drops bei Spiele wie CS 1.6 oder LoL

Hallo,
wenn das Prog nicht lügt (was es nur selten tut), dann solltest Du das Gerät an den Händler / Acer zurück schicken.

110´C sind ungesund für´s Silizium. (Punkt in Groß und Fett).

Gruß
Mc Stender


Ps.: DrosselTemp liegt bei Intel ab 90´C. Schau einmal mit dem CPU-Z nach dem Takt. Die CPU ist meiner Meinung nach kurz vorm abrauchen. :scared:
 
Oben