Aspire 6930G Foxconn Bluetooth Adapter Treiber für Win XP

aceraspire6930g

Neuer Benutzer
Hallo,
ich suche nach einem Foxconn (Generic) Bluetooth Adapter Treiber für Windows XP. Ich hab ein Acer Aspire 6930G (Bluetooth onboard) Notebook wo ursprünglich Windows Vista installiert war. Jetzt hab ich mir in einer VM Windows XP installiert. Nun möchte ich ein Bluetooth OBD2 Dongle mit dem Notebook verbinden, brauche aber zuerst diesen Bluetooth Treiber.

Ich habe bisher nur Win Vista oder Win 7 Treiber gefunden.

Bitte helft mir!

Gruß

aceraspire6930g

Neuer Benutzer
AW: Foxconn Bluetooth Adapter Treiber für Win XP

Zu früh gefreut. Ging zwar zu installieren (was bei den anderen Treiber Bluetooth-Treibern (also win vista und win 7) nicht mal ging), jetzt kommt allerdings die Fehlermeldung "Bluetooth-Gerät nicht gefunden. Überprüfen Sie, dass ihr Bluetooth-Gerät korrekt verbunden und eingeschaltet ist" wenn ich die Bluetooth-Konfiguration öffnen will. Das Symbol ist zwar in die Taskleiste hinzugekommen aber ich kann nichts damit anfangen.

Weiss jemand rat?

Gruß

aceraspire6930g

Neuer Benutzer

Also ich hab den Launch-Manager installiert aber ich finde da nirgendwo Bluetooth. Weiss auch garnicht was ein Lauch-Manager ist.

Also das Bluetooth-Symbol auf dem Laptop funktioniert.

Im Gerätemanger ist bluetoothadapter hinzugekommen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

aceraspire6930g

Neuer Benutzer

Also Windows XP läuft sozusagen als "Programm" auf Windows 7. Also Windows 7 ist mein primäres Betriebsystem und wird immer zuerst gestartet und läuft während Windows XP in der virtuellen Maschine läuft.

Ich denke das spielt auch eine große Rolle.

Gruß

Oben