Forum-Account löschen

S

schihu

Guest
Hy, da ich in den Kontoeinstellungen nirgendwo eine "Konto löschen" Option finde :confused: :rolleyes:👎 denke ich das es wohl nur auf diesem Wege geht?
Bitte Admin,s, Mod,s löscht doch meinen Account. Mein geliebter ACER hat schon seit geraumer Zeit den Geist aufgegeben... Ich bedanke mich bei allen die hier Infos eingestellt haben, es war mir eine große Hilfe (damals).

Grüßle, schihu
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Tja, wenn man ein bisschen Ahnung von der Materie hat, muss man nicht unbedingt sein Account löschen lassen, nur auf Grund das man kein Acer mehr hat.
Man kann ja auch sein Wissen, mit anderen Teilen.
In den meisten Fällen, sind die Fehler und defekte ähnlich wie bei den anderen Geräteherstellern, die Ihr Kaffee auch nur mit Wassere kochen.
 
Oben