Aspire 5750G Flüssigkeit aus Laptop gelaufen

Cailes

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe gestern meinen Laptop aufgehoben und dabei musste ich feststellen das es unter dem Laptop komplett nass war. Eine Pfütze so groß wie der Laptop war zu sehen und der Laptop tropfte. Ich habe nichts auf das Gerät geschüttet. Aus Angst habe ich den Laptop nun noch nicht wieder angeschaltet. Morgen schicke ich ihn zurück zu Mindfactory woher ich den Laptop habe.

Jedoch stellt sich mir Frage was das gewesen sein könnte?
Akku kann ich denke ich mal ausschließen da ich den direkt ausgebaut habe und aus dem kam nichts raus. Und im Display wird wohl nicht diese Menge an Flüssigkeit drin sein.

Ein Freund meinte nun das vielleicht in einem Kupferrohr Kühlflüssigkeit drin war und diese ausgelaufen ist.

Eine weitere Frage ist noch ob dies ein Garantiefall ist da das Gerät erst 8 Monate alt ist.
Im Acergarantieschein konnte ich dazu nichts erkennen. Und Mindfactory hat mir dazu auch nur eine recht kryptische Email geschickt bei der diese meinen das ab 6 Monaten nichtmehr Garantie zählt sondern nurnnoch die Gewährleistung.

MfG Cailes

B

blackn01s3

Guest
AW: Flüssigkeit aus Laptop gelaufen

Warst du mit dem Ding draußen oder hast es im Zimmer sehr Kalt ?
Könnte auch Kondenswasser sein, aber bei der Menge wie du Sie beschrieben hast ist das auch schon wieder ausgeschlossen..dann müsstest du im Iglo sitzen ^^

Cailes

Neuer Benutzer

Ich habs von meinem Schreibtisch aufgehoben ^^. Desweiteren war kein Fenster auf und es war halt angenehm warm im Zimmer.

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

Und es war wirklich keiner im Zimmer, der was hätte drüberleeren können? Die beschriebene Menge an Wasser kann unmöglich aus deinem Laptop "Laufen".

Oben