Flachbettscanner Acer S2W 3300U - suche Treiber für Windows 7

michaelwen

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe einen Scanner Acer S2W 3300U, der mir Jahre gute Dienste geleistet hat. Nachdem ich mir nun einen neuen PC mit Windows 7 gekauft habe funktioniert er leider nicht mehr, da der alte Treiber nicht WIN7 kompatibel ist. Auf der Acer Seite gibts natürlich auch keinen Treiber mehr. Jetzt wollte ich wissen, ob jemand weiss, wo ein Treiber zu finden ist, bzw. ein Programm kennt mit dem der Scanner arbeitet.
Ich habe zwar eines gefunden (VueScan) aber das kostet an die 50 $, so das dies unrentabel ist.
Wer kann helfen?
Dankeschön im Voraus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Flachbettscanner Acer S2W 3300U - suche Treiber für Windows 7

Das Gerät müsste mit dem
BenQ S2W 4300U/3300U Scanner
Baugleich sein.

Und auch hier -> keine Treiber für Windows 7

Wenn Du keine VISTA-Treiber, welche oft auch unter 7 funktionieren, im Netz findest,
dann muss Du $50 ausgeben oder einen neuen Scanner kaufen.

F

frido

Guest
AW: Flachbettscanner Acer S2W 3300U - suche Treiber für Windows 7

@ michaelwen

Ich suche auch schon eine ganze Weile nach passenden Treibern für Windows 7, kann aber ebenfalls nichts entsprechendes finden. Bei Windows XP hört es auf .......... und ob hier der Kompatibilitätsmodus noch weiterhelfen kann?

Edit 01:

Sorry - da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt: Ich habe mich auf die Suche begeben, um für Dich einen passenden Treiber zu finden. Ich besitze dieses Gerät doch gar nicht. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben