Aspire One A110 Firefox lässt sich nicht mehr öffnen

chiko19

Neuer Benutzer
guten abend mein problemm ist ich kann den firefox nicht offnen es kommt immer das er nicht richtig geschlossen wurde und dan steht dort widerherstellen und neue seite offnen beides geht nicht kann ich den laptop zurücksetzen oda firefox neu drauf istalieren ? weiß leider auch nicht welches linus drauf ist habe deswegen zwei bilder mit reingestellt wert kann helfen wäre echt super

Anhänge

• image48.jpg
    image48.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 9
  • 2008060317584424976881826.jpg
    2008060317584424976881826.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jokerzz81

Benutzer
AW: aspire one model zg5

am besten probiere mal mit Firefox, aber du solltest zu erst alten deinstallieren
Ich kann dir auch nicht sagen welche Art von Linux du hast, aber wenn du nicht mal Firefox reparieren kannst wie kannst du Linux benutzen?

du hast mich gefragt wie du ein Thema erstellen kannst, frag diesen Personen
hier, cat120
Milan0
Drebin
The Grinch
F.O.T.R.

cat120

Achtung Krallen!

Das ist ein Linpus Linux. Die originale Installation von Acer. Bei deinem Netbook handelt es sich um ein Acer Aspire One A110.

Zum Thema verweise ich auf die Suchfunktion. Zu diesem Thema habe ich schon einiges geschrieben.

Wie du vorgehst hängt davon ab inwieweit du mit Linux umgehen kannst.

MfG

Edit: Zur Benutzung des Forums: http://www.acer-userforum.de/faq.php?faq=vb3_board_faq#faq_vb3_reading_posting

Zuletzt bearbeitet:

chiko19

Neuer Benutzer

danke für eure antwort leider kennen ich mich in diesen forum nicht aus wäre lieb wenn ihr mir das schrit für schrit erklärt ich habe von linux garkeine ahnung das wäre super lieb so es ist linpus linux lite v1.0.15.E drauf wie krige ich firefox wieder zum laufen ?

F

frido

Guest

@ chiko19

Sorry - aber das geht so nicht. Das "sprengt" den Rahmen eines Forums bei weitem. Darüber hinaus solltest Du Dich zuächst einmal mit der Struktur des Forums vertraut machen, die Suchfunktion intensiv bemühen, die Tutorials im Unterforum "Recovery" lesen, usw. etc. pp.

Hier in diesem Forum wird von jedem User / von jeder Userin ein klein wenig Eigeninitiative gefordert und verlangt - die Silbertabletts sind uns schon vor langer Zeit ausgegangen.

Edit 01:

Und das hier solltest Du bitte einmal lesen:

http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/35613-tutorial-wie-poste-ich-richtig-lesepflicht.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chiko19

Neuer Benutzer

okay so habe mit der suchfunktion vertraut gemacht habe auch was gefunden die meine der speicher wäre zu voll leider erfolgloss und viele sagen firefox neu istalieren wie mache ich das ? habe eins auf dem rechner habe firefox sind viele datein drinn in den winrar paket aber keine setup datei bin echt am verzweifeln habe gestern auch schonj den ganzen tag gegogelt und ich komm da einfach nicht weiter :(

F

frido

Guest

@ chiko19

Liest Du eingentlich Deine Beiträge, bevor Du sie abschickst ?

4. Beitrag / Antwort erstellen:
Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser + schneller kann euch geholfen werden. Denkt daran, dass Fragen immer freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Gebt euch also auch Mühe bei der Formulierung, Rechtschreibung, Groß- & Kleinschreibung und Formatierung eurer Fragen. Bei neuen Themen nutzt bitte die Stichwort-Funktion.
http://www.acer-userforum.de/nutzungsbedinungen.php

http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/35613-tutorial-wie-poste-ich-richtig-lesepflicht.html

chiko19

Neuer Benutzer

Ja sorry bei mir ist das nicht so mit der rechtschreibung. kann den nimand helfen das ist echt dringend das notebook soll ein geschenk sein. :( ich bemühe mich aber.

jokerzz81

Benutzer

Hier habe ich ein paar Software für dein Notebook, auch Firefox dabei aber ich habe keine Ahnung wie man Linux benutzt, deswegen kann ich dir nicht sagen wie man installiert. hier klicken

cat120

Achtung Krallen!

Linpus Linux wird seit geraumer Zeit nicht mehr weiterentwickelt für das AOA110. Daher wird eine Empfehlung immer lauten auf eine aktuelle Distri zurück zu greifen. Die Netbook-Edition von Ubuntu ist ganz brauchbar. Easy Peasy soll auch ganz nett auf dem Ding funktionieren.

MfG

chiko19

Neuer Benutzer

Danke für die seite, leider hat die nicht geholfen problemm besteht weiter hin, ich weiß leider auch nicht wie ich firefox deinstallieren, soll :S eine kurze anleitung wäre klasse.

chiko19

Neuer Benutzer

ok dan werd ich die raufmachen kannst du mir dabei helfen wo krige ich diese herr muss ich die treiber dan alle laden ich kenn mich leider nur mit xp aus hab ne externe festplatte da kann ich das doch von instalieren ?

Oben