Firefox Grafik kann nicht angezeigt werden

Milan0

Moderator a.D.
hallo,

in letzter zeit bekomm ich immer mal wieder die untenstehende Fehlermeldung beim anschauen von grafiken übern firefox

"Die Grafik "http://www.acer...." kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält"

kennt des vielleicht jemand...

Milan0

Moderator a.D.
ich hab jetzt zig mal den firefox deinstalliert und danach immer wieder neugestartet. neu heruntergeladen und dann wieder installiert. leider kommt die fehlermeldung immer noch. wenn ich jedoch die url in ie kopier zeigt er mir die grafik problemlos an?

jedoch bleiben auch nach dem deinstallieren meine lesezeichen erhalten? gibt es noch irgendwo was ich löschen muss um den mal wieder neu aufzusetzen

Loque

Neuer Benutzer
Das was dableibt is eigentlich egal. Die Lesezeichen und die Benutzerspezifischen Daten werden und "Dokumente und Einstellunge\[Benutzer]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox" gespeichert, aber das dürfte eigentlich damit nix zu tun ham. Manchmal läds bei mir einfach Grafiken nicht, das liegt bei mir daran, dass meine Datentransfergeschwindigkeit (oder wie das jez heißt) sehr ausgelastet ist. Es kann auch am Cache liegen. Aber wenn ich die Grafik dann über [Rechtsklick]->Grafik Anzeigen aufrufe, sehe ich die trotzdem.

Milan0

Moderator a.D.
das problem ist beim firefox jetzt auch auf meinem desktop pc da. egal ob ff 3 oder 2.* (am pc in der arbeit funzt aber noch alles beim ff ?)

unter opera oder ie funktioniert alles aber einwandfrei. nutze halt nun opera wobei der mir sowieso besser gefällt :D

Oben