Aspire 8950G Fingerprintscanner reagiert nicht

ACER95

Registrierte Benutzer :(
Hallo alle zusammen, ich habe schon wieder ein problem mit meinem 8950G

Wenn ich beim Anmeldebildschirm meinen finger über den scanner ziehe reagiert es gar nicht, als ob ich meinen Finger nie drübergezogen hätte.
Nicht einmal im Acer Bio Protection Manager reagiert er nicht.
Und das alles seit dem letzten Windows Update, und vor dem Update habe ich Trackmania Nations Forever installiert.

Bin schon am Nachdenken ihn wieder zurück zu bringen und mein Geld zu verlangen. nur Probleme mit dem Schrott.

F

frido

Guest
AW: Fingerprintscanner reagiert nicht

@ ACER95

.......... Bin schon am Nachdenken ihn wieder zurück zu bringen und mein Geld zu verlangen. nur Probleme mit dem Schrott.

Sorry - aber solche "Sprüche" spar Dir bitte zukünftig hier im Acer Userforum, wenn Du ernsthaft Hilfe erwartest. Häufig ist nicht das Notebook bzw. die Hardware das Problem, sondern der User, der 40 - 50 cm vor der Tastatur sitzt. Wer weiß schon, was Du dem Notebook möglicherweise bisher so alles zugemutet hast?!

Darüber hinaus würden wir es sehr begrüssen, wenn auch Du vor der Eröffnung eines neuen Threads - den Forenregeln entsprechend - die Suchfunktion nutzen würdest!

http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/35613-tutorial-wie-poste-ich-richtig-lesepflicht.html

ACER95

Erstens habe ich meinem Notebook das zugemutet was es auch kann bzw. können sollte.

Zweitens habe ich hier im Forum die Regeln durchgelesen

Drittens habe ich die SuFu genutz und nichts gefunden was meinem Problem ähnelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

atropos

Der Weg ist das Ziel !!

@ ACER95
Und 4. ich habe den selben 8950G und alle Updates gemacht und keine Probleme mit der Fingerprint Software !!

atropos

Der Weg ist das Ziel !!

Na schön.
Bitte deinstalliere die gesamte Software ! Auch die von Egis Finger Print !
Dann bitte wie folgt:
1. Die Software EGIS Finger Print SS801U ( die Datei SDKInstaller als Admi ausführen und nur diese !!!!!)
2.FingerPrint 7.0.68 ( die Datei Bio- Protection als Admi ausführen )
Und bitte genauso machen dann sollte dir erstmal geholfen sein ,denn rest kennst du !
Lass es uns wissen was dabei heraus gekommen ist .

atropos

Der Weg ist das Ziel !!

Hast du alle DVD plus die Treiber DVD(5 Stück) erstellt gleich am Anfang zwecks zum Wiederherstellen deines Gerätes in den Auslieferungszustand?

ACER95

Nöö wieso denn, wenn ich wieder auf Werkszustand machen will dann fahr ich hoch und drücke f9+f10 oder so irgendwie aber ich kann sie ja noch machen da ich mein notebook erst 2 tage habe und ich erst 3 Programme installiert habe.

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Was machst du, wenn dir die Festplatte über den "Jordan" geht - übrigens kommt das häufiger vor, als man denkt?!

ACER95

Was machst du, wenn dir die Festplatte über den "Jordan" geht - übrigens kommt das häufiger vor, als man denkt?!

Wenn mir die Platte über den kaukasus geht, dann brauch ich kein recovery mehr. Denn da schick ich ihn ein und kriegs im Werkszustand zurück.:blink:
Und mir ist die platte an meinem 6930g schon zwei mal flöten gegangen.

Das macht man sofort ,bevor man etwas installiert oder verändert !!!

ach nee, hab isch nisch gewusst:lol:
Nur aus lauter Neugier habe ich halt drauf vergessen.:blushing:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Sag mal, was bist du denn für einer?

Die Ratschläge, die du hier bekommst sind nicht grundlos!

Deine Garantie ist irgendwann rum und dann guckst du bei einem eventuellen Plattendefekt in die Röhre! Und Acer weist nicht grundlos bei den ersten Starts eines PC darauf hin, dass eben diese Datenträger vom Käufer selbst zu erstellen sind!

atropos

Der Weg ist das Ziel !!

Und was das schlimmste an der sache noch ist, wenn du dein Gerät mal zur Rep. abgeben mußt und du nicht das Originale BS installiert hast kann dir Acer sagen das sie es nicht kostelnlos rep. weil eben nicht dieses besagte BS drauf war auch wenn sie für ein anderes Windows die Treiber anbieten!!!

ACER95

Sag mal, was bist du denn für einer?

Die Ratschläge, die du hier bekommst sind nicht grundlos!

Ich hab ja auch nie gesagt, dass eure Ratschläge unnötig sind

Deine Garantie ist irgendwann rum und dann guckst du bei einem eventuellen Plattendefekt in die Röhre! Und Acer weist nicht grundlos bei den ersten Starts eines PC darauf hin, dass eben diese Datenträger vom Käufer selbst zu erstellen sind!

Im grunde tausche ich meine Notebooks alle 2-3 jahre aus

und noch dazu kann ich die Platte austauschen und Windows raufspielen

Tut mir leid für die OffTopic

ACER95

Und was das schlimmste an der sache noch ist, wenn du dein Gerät mal zur Rep. abgeben mußt und du nicht das Originale BS installiert hast kann dir Acer sagen das sie es nicht kostelnlos rep. weil eben nicht dieses besagte BS drauf war auch wenn sie für ein anderes Windows die Treiber anbieten!!!

Ja bei einem Plattendefekt kann ich ja so gut mein altes OS raufspielen:razz:

atropos

Der Weg ist das Ziel !!

Mit den von dir erstellten DVD,s schon ,wenn ich das jetzt so richtig verstanden haben.
Wenn du denn mal eine neue Platte einbauen mußt.

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Da die "Recovery-Geschichte" jetzt ja offensichtlich geklärt zu sein scheint, kann es jetzt wieder zurück zum Thema gehen!

Schon mal folgendes versucht:

- Notebook herunterfahren
- Netzteil abziehen
- Akku raus
- Ein-/ Aus - Taste für mind. 30 sek gedrückt halten
- Akku wieder rein
- einschalten , testen und berichten

ACER95

Ja dann schon, aber wie gesagt ich kann Windoof selber auch aufsetzen.

Aber jetzt bitte zu meinem Problem mit dem Subwoofer

F

frido

Guest

@ ACER95

Das Problem mit dem Subwoofer wird hier in diesem Thread nicht behandelt! Hast Du das noch immer nicht verstanden? :rolleyes2:

Oben