Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Fingerprint Reader + Acer Bio Protection > Zugang zu Internetseiten nicht mögich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="canada" data-source="post: 354073" data-attributes="member: 40553"><p><strong>AW: Fingerprint Reader + Acer Bio Protection > Zugang zu Internetseiten nicht mögich</strong></p><p></p><p>Also für den EgisTec FingerPrintReader gibt es kein Plug-In für den Chrome und beim FF geht es wohl beim FF 3.5/3.6 und darüber habe ich auch kein Plugin/Addon gefunden womit es läuft.</p><p></p><p>Schaue mal beim FF unter Addon nach, ob da eins installiert wurde, wenn nicht evtl. die Software nochmal neuinstallieren, damit diese eingetragen werden. Wenn das Addon dann aktiv ist, wird von der FF Version unterstützt, sonst bleibt es wie bei mir deaktiviert.</p><p></p><p>Bin selber auf der Suche nach der Konfig EgisTec plus ProShield (7 x64; TM8473) für den FF10 und Chrome. Nutze dazu Parallel noch FF3.6 damit es nutzen kann, nervt nur.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="canada, post: 354073, member: 40553"] [b]AW: Fingerprint Reader + Acer Bio Protection > Zugang zu Internetseiten nicht mögich[/b] Also für den EgisTec FingerPrintReader gibt es kein Plug-In für den Chrome und beim FF geht es wohl beim FF 3.5/3.6 und darüber habe ich auch kein Plugin/Addon gefunden womit es läuft. Schaue mal beim FF unter Addon nach, ob da eins installiert wurde, wenn nicht evtl. die Software nochmal neuinstallieren, damit diese eingetragen werden. Wenn das Addon dann aktiv ist, wird von der FF Version unterstützt, sonst bleibt es wie bei mir deaktiviert. Bin selber auf der Suche nach der Konfig EgisTec plus ProShield (7 x64; TM8473) für den FF10 und Chrome. Nutze dazu Parallel noch FF3.6 damit es nutzen kann, nervt nur. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Fingerprint Reader + Acer Bio Protection > Zugang zu Internetseiten nicht mögich
Oben