Aspire 8920G Fingerprint Reader + Acer Bio Protection > Zugang zu Internetseiten nicht mögich

.chris.

Neuer Benutzer
Hallo
Habe ein Acer Aspire 8920 Notebook. Wollte die sehr nützliche Fingerprint/BioProtection-Software verwenden. Kann mich zwar bei der
Windows-Anmeldung damit anmelden, aber die Software springt bei Anmeldungen/Logins auf Webseiten (z.B. gmx) nicht an. Weder
IE8, Firefox noch Chrome reagieren darauf. Leider gibt es offenbar auch kein Update für die Software. Die Software auf der Seite
von Acer ist sogar älter als die installierte, obwohl sie nach dem Datum eigentlich neuer sein sollte.

Eingestellt müsste alles richtig sein, also voran könnte es liegen? Version (6.00.0.13) zu alt für neuere Browser? Wie kann ich die
Software zum Laufen bringen?

Danke für jede Hilfe
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.chris.

Neuer Benutzer
AW: Fingerprint Reader + Acer Bio Protection > Zugang zu Internetseiten nicht mögich

@frido: Sorry, hab ich in der Eile vergessen.

Aktuelles Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (32 bit)
 

canada

Neuer Benutzer
AW: Fingerprint Reader + Acer Bio Protection > Zugang zu Internetseiten nicht mögich

Also für den EgisTec FingerPrintReader gibt es kein Plug-In für den Chrome und beim FF geht es wohl beim FF 3.5/3.6 und darüber habe ich auch kein Plugin/Addon gefunden womit es läuft.

Schaue mal beim FF unter Addon nach, ob da eins installiert wurde, wenn nicht evtl. die Software nochmal neuinstallieren, damit diese eingetragen werden. Wenn das Addon dann aktiv ist, wird von der FF Version unterstützt, sonst bleibt es wie bei mir deaktiviert.

Bin selber auf der Suche nach der Konfig EgisTec plus ProShield (7 x64; TM8473) für den FF10 und Chrome. Nutze dazu Parallel noch FF3.6 damit es nutzen kann, nervt nur.
 
Oben