Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Fingerprint Reader + Acer Bio Protection > Zugang zu Internetseiten nicht mögich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote=".chris." data-source="post: 345203" data-attributes="member: 63814"><p>Hallo</p><p>Habe ein Acer Aspire 8920 Notebook. Wollte die sehr nützliche Fingerprint/BioProtection-Software verwenden. Kann mich zwar bei der</p><p>Windows-Anmeldung damit anmelden, aber die Software springt bei Anmeldungen/Logins auf Webseiten (z.B. gmx) nicht an. Weder</p><p>IE8, Firefox noch Chrome reagieren darauf. Leider gibt es offenbar auch kein Update für die Software. Die Software auf der Seite</p><p>von Acer ist sogar älter als die installierte, obwohl sie nach dem Datum eigentlich neuer sein sollte.</p><p></p><p>Eingestellt müsste alles richtig sein, also voran könnte es liegen? Version (6.00.0.13) zu alt für neuere Browser? Wie kann ich die</p><p>Software zum Laufen bringen?</p><p></p><p>Danke für jede Hilfe</p><p>Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE=".chris., post: 345203, member: 63814"] Hallo Habe ein Acer Aspire 8920 Notebook. Wollte die sehr nützliche Fingerprint/BioProtection-Software verwenden. Kann mich zwar bei der Windows-Anmeldung damit anmelden, aber die Software springt bei Anmeldungen/Logins auf Webseiten (z.B. gmx) nicht an. Weder IE8, Firefox noch Chrome reagieren darauf. Leider gibt es offenbar auch kein Update für die Software. Die Software auf der Seite von Acer ist sogar älter als die installierte, obwohl sie nach dem Datum eigentlich neuer sein sollte. Eingestellt müsste alles richtig sein, also voran könnte es liegen? Version (6.00.0.13) zu alt für neuere Browser? Wie kann ich die Software zum Laufen bringen? Danke für jede Hilfe Chris [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Fingerprint Reader + Acer Bio Protection > Zugang zu Internetseiten nicht mögich
Oben