Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ,wer kann mir helfen und mir sagen wie ich den fingerprint wieder ausschalten kann , habe vista drauf und ueberall geschaut und find nix um es zu deaktivieren . vielen dank im vorraus.
Danke, er fragt direkt nach meinem passwort oder meinem finger ....leider weiss ich das passwort nicht mehr da ich seit 5 jahren den rechner alleine genutzt habe ,jetzt wollte ich alles zurücksetzen so das ich kein passwort oder finger brauche , aber krieg es einfach nicht hin . Hab auch nicht dieses Acer bio protection drauf ......Modell 8930G mit vista ....danke
Hallo,
also ICH deinstalliere die Software (unter Programme deinstallieren).
Bein nächsten Reboot möchte das Gerät dann ein Passwort.
Nein, das kennt NIEMAND. :cursing:
Hallo....ich nutzte 5 jahre nur den finger....und will dies nicht mehr damit auch meine frau oder tochter dran kann.Hab mich falsch ausgedrueckt.
Danke.
öhm,
Post #zwo, und
was soll uns das sagen,
du hast kannst den Rechner momentan
nicht nutzen,
weil er den Finger (sowohl als auch mal sauber gemacht)
nicht will
?
Hallo...
Doch.ich kann NUR mit meinem finger den rechner aufmachen ....und will aber dies nicht mehr...damit andere auch den rechner anmachen koennen.
Beim hochfahren des rechners verlangt er passwort oder mein finger.....finger funktioniert. ...passwort hab ich vergessen...zurücksetzen irgendwie nicht möglich.
Danke ...
gruesse
Edit Mod: Was war denn mit der Groß- und Kleinschreibung?