finde Empowering für Acer 8930g nicht / Windows 7 beta

Hector9874

Neuer Benutzer
AW: Empowering für Acer 8930g

Hab den schleppi neu aufgesetzt und nun windows 7 drauf und würd das empowering tool gerne wo neu runter laden nur finds nirgends ... ein link wär der hit

mfg

8930quad

Neuer Benutzer
AW: finde Empowering für Acer 8930g nicht / Windows 7 beta

Unter Win 7 x64 hab ich alles (vor allem sämtliche Hardware :) ) u.a. per Kompatibilitätsmodi ans Laufen bekommen, bloß das Empowering Tool nicht, falls jemand zufällig eine Lösung weiss nur her damit. Hab auch das 8930g

alex1402

Neuer Benutzer

Bei meinem 6930 läuft außer Empowering Technology auch alles perfekt :) Einzelne Tools (ePower, eSettings und eAudio Management) gehen auch. Nur muss man die eben einzeln aus dem Startmenü heraus aufrufen. Besser wärs mit dem Framework...

Zuletzt bearbeitet:

flohdaniel

Neuer Benutzer

Ich habe mir heute auch die Win7 RC1 in 64 Bit installiert. Das einzige was ich gerne hätte, wär das die Lautstärkeregelung auf meinem 6930G nutzbar wäre. Hat hier jemand schon eine Lösung dafür ?

flohdaniel

Neuer Benutzer

EDIT:

hab ihn gefunden, Lautstärkeregelung geht jetzt.

Allerdings hätte ich noch ein zwei Sorgen:

Die Energieoptionen sind nicht richtig nutzbar, wenn ich zuklappe läuft ein Lüfter weiter und das hochfahren dauert auch viel länger als unter Vista. Was ist da falsch ?

feifelm1983

Neuer Benutzer

hab das aspire 6935g bei mir geht die e taste auch net. habe windwos 7 rc 64 bit

wer weiß rat? MFG

AcerAspire

Neuer Benutzer

@ Renni
mussu den launchmanager installen.
so gehts jedenfalls bei mir, aber ich hab auch 32bit installiert, krieg des hier nit hin mit dem eAudio,sagt mir immer bei allem was ich da installier von acer passt nit zum betriebsystem

Renni the Pitz

Neuer Benutzer

Neee, ist n Hw-fehler ... hab mein Läppy auf Werk zurückgesetzt und es geht immer noch nicht und wie im anderen Thread beschrieben war der installier, aber danke !!!

Womanizer

Neuer Benutzer

Windows 7 und Empowering Tech Nicht miteinander Kompatibel.

Es gibt diese Software noch nicht für Windows 7.

solo99

Neuer Benutzer

@flohdaniel

hab auch das 8930g wo hast du den launchmanager her?

ich hab den LaunchManager_Dritek_v2.0.0.2_Vistax86x64_XPx86x64
aber der lässt sich nicht installieren.

möchte auch gerne das meine lautstärkenregelung rechts neben der tastatur funktioniert.

AcerAspire

Neuer Benutzer

da fragste was, hab ja 7 x32, war glaube normale acer seite, und dann aber von nem neueren laptop glaub ich. KA mehr, sry. mussu probieren

Otter

Neuer Benutzer

Windows 7 und Empowering Tech Nicht miteinander Kompatibel.

Es gibt diese Software noch nicht für Windows 7.

Hallo, ich habe das gleiche Problem das Empowering Tech nicht geht, das Komische ist, mein Kollege hat auch das 8930G, der hat direkt von Vista abgedatet auf Win7 nach seiner Aussage, geht bei Ihm alles.

Gruß Otter

Oben