Aspire One D250 Finde den Fehler nicht

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Finde den Fehler nicht

Hallo,
dann würde ich jetzt die Festplatte ausbauen, in ein externes Gehäuse setzen und an einem anderen PC mit einem Virenscanner bearbeiten.

Danach mit einem Oberflächentest (unter Eigenschaften, Tools) prüfen. Jede Partition.

Ansonsten..... Denke ich, das die Festplatte einen "Weg" hat. :thumbup:

Wie ist das mit F2 beim Booten. Kommst Du noch in das BIOS ???
Wird die Festplatte da Angezeigt ??

Gruß
Mc Stender

SchizoChick

Neuer Benutzer

Ich komme gar nicht mal mehr zum Bios.
Er zeigt nichtmal das Acer am Anfang sondern garnix mehr, als ob ich ihn garnicht anmachen würde, alles bleibt schwarz am Bildschirm. Nur das Festplatten Symbol leuchtet jede Sekunde auf und der Lüfter springt am Anfang für ca 3Sek kurz an und hört dann wieder auf.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
na dann.... Der Neueste ist die Kiste nicht.
Externes Gehäuse, Daten am anderen Rechner sichern und ..... ich denke, das war´s dann.

Reperatur + Kosten.... Dafür kannst Du dir einen neuen holen. Sorry, aber das ist meine realistische Antwort.

Vielleicht fällt ja jemanden noch was ein. Aber ich denke nicht.

Gruß
Mc Stender

cat120

Achtung Krallen!

Hallo

Arbeitsspeicher austauschen kostet nicht die Welt auch eine neue Festplatte ist nicht so teuer. Beides kann man auch selbst wechseln. In deinem Fall würde ich zuerst die Festplatte ausbauen und dann sehen ob sich die Kiste dazu bewegen lässt das Bios vollständig zu laden. Also das du ins Bios kommst. Ist das der Fall dann dürfte mit höchster Wahrscheinlichkeit die Festplatte das Problem sein. Kommt nach dem Ausbau der HDD noch immer nichts kannst du es mit dem Austausch des Arbeitsspeicher versuchen.

MfG

Oben