Filme Raten - mit Bildern & Zitaten

acerbity

Neuer Benutzer
AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten

Ah, ok....

Woraus ist dann das hier?

"Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft. Vieles was einst war ist verloren, da niemand mehr lebt der sich erinnert…."
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten

Wenn ich mich raushalte muss, wo von ich alles "FAN" bin, dann
darf ich gar nicht mehr mitmachen.

OKAY, hier der nächste:
Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut.

(Das Filmzitat würde auch als Forums-Leitspruch passen!)
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten

Was passiert, falls ein Problem bei ihrer Mission zum Jupiter auftritt?

Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut.


Sollte nicht nach 24h aufgelöst werden? Ich glaube ich hatte irgendwo sowas gelesen.

Ja da ist es:
nach 24Std. immer auflösen.

lös bitte!

MfG
 

Drebin

aktiver Benutzer
AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten

eigentlich is googln ja verpööhnt..^^ boon mäßig....

puuuh ody.2001 den hab ich glaub ich 1x gesehen... muß ich mir nochmal besorgen
also grinch bitte ein neues...
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten

Ich hab eins:
"Afrohuren 10 Uhr 30, Afrohuren 12 Uhr, dann haben sie sich 10 Minuten den Grinch angeschaut und danach haben sie wieder auf Afrohuren umgeschaltet."
:D
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten

Nix Weihnachten... Soll ich auflösen? Oder wartet, ich nenn noch 2 weitere Darsteller:
Rowan Atkinson + Cuba Gooding Jr.
 
Oben