Festplatten Problem?

slevin_1

Neuer Benutzer
Guten Morgen
also ich hab mir vor ein paar Tagen das Vista Ultimate mit SP1 installiert und hab bisher mit Betriebsystem gerade mal 12 GB voll aber meine Programme oder besser gesagt mein ganzes system brauch mindestens 10min bis es geladen ist und meine festplatte ist nur am Arbeiten!! und so nach 5 min wird Vista runtergefahren! :baby: Mein system Acer Aspire 5715Z Vista Ultimate SP1 160GB Hitachi Festplatte,2GB RAM,

Drebin

aktiver Benutzer
und das dein BIOS update fehlgeschglagen ist....

SLEVIN du hast schon einige Threats offen.... ;)

fass doch mal alle zusammen in dem hier... und beschreib alle probleme gesammelt...

slevin_1

Neuer Benutzer
:D OK also ich hatte zuerst das Premium drauf da hat es schon angefangen wie schon gesagt Biosupdate fehlgeschlagen,Bluescreen, lange ladezeiten! dann hat man mir empfohlen eine neuinstallierung ok hab ich gemacht auf Ultimate und jetzt geht es genau so weiter Biosupdate geht nicht noch längere ladezeiten und meine Festplatte hört sich an wie eine Bohrmaschine! ich glaub das war so in etwa das ganze :D WAS KANN DAS SEIN??

Anhänge

• Blue.jpg
    Blue.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 188
  • Bios.jpg
    Bios.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 186

slevin_1

Neuer Benutzer
8o Was ach nööö! hab da noch zwei bilder eingestellt!
Achso nochwas z.b wenn ich ein Programm öffne wird es ausgeführt aber wenn ich es dann später wieder öffnen möchte kommt die Meldung "Programm funktioniert nicht mehr wollen sie es Reparieren" warum denn das ich hatte es vorher doch schon geöffnet! :baby:

Drebin

aktiver Benutzer
ok. aber bei den vielen Problemen weiss zumindest ich keinen rat mehr...
ein wiederkehrende Bluescreen trotz neu inst. is hardware... u dafür hat man garantie.

slevin_1

Neuer Benutzer
Hallo also ich war gestern noch dort wo ich mein Book gekauft hab und heut hatte ich ihn wieder die haben mal die Platte überprüft aber nix gefunden! :( der Techniker hat mir alle neuen Updates draufgemacht jetzt läuft das ding wieder (nur wie lange ?( ) aber das mit dem Bios Update geht immernoch nicht gibts da irgend was anderes mit dem ich das Update machen kann?

slevin_1

Neuer Benutzer
Kann mir denn niemand sagen wie ich das (Bild) als Admin ausführen kann mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" geht da nicht! oder gibts da nicht! irgendjemand wird bestimmt wissen wie ich mein Bios Updaten kann? :(

Anhänge

• Bios.jpg
    Bios.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 109

slevin_1

Neuer Benutzer
Ok danke also ich hab da mal dieses HD-Tune laufenlassen das sind die Ergebnisse also ich kann damit nix anfangen :( aber vieleicht jemand von euch?

Anhänge

• HDTune_13.06.08.jpg
    HDTune_13.06.08.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 83
  • HDTune_14.06.08.jpg
    HDTune_14.06.08.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 79
  • HDTune_15.06.08.jpg
    HDTune_15.06.08.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 79
  • HDTune_15.06.08_10min_später.jpg
    HDTune_15.06.08_10min_später.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 79

Milan0

Moderator a.D.
was passiert denn wenn du bei dem bios update einfach mal auf ok klickst ;)

das fenster kam bei mir auch. hab ich halt einfach alles zugemacht und dann auf ok geklickt. danach war die neue bios version drauf ;)

slevin_1

Neuer Benutzer
Also wenn ich alles zu mache und dann auf ok gehe kommt ein fenster "kann nicht installiert werden" ich hab das teil gestern nochmal weggebracht mal sehen was jetzt wieder kommt! ?(

Oben