Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Festplatte defekt - und nun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kossi77" data-source="post: 270993" data-attributes="member: 43756"><p>Hallo!</p><p> </p><p>Am Samstag wurde beim Start CHKDSK ausgeführt.</p><p>Hat ziemlich lange gedauert, es wurden viele Meldungen angezeigt und nachdem Windows dann wieder gestartet war, musste ich feststellen, dass alle meine Dateien von Partition D komplett gelöscht wurden.</p><p>Wiederherstellen hat nur vereinzelt geklappt. HDD ist wahrscheinlich defekt und ich möchte keinen weiteren Datenverlust riskieren.</p><p> </p><p>Wenn ich jetzt die HDD tausche (Welche Modelle kommen da in Frage?), wie bekomme ich dann das Original-Vista wieder drauf?</p><p>eRecovery scheidet wohl aus...</p><p> </p><p>Gruß</p><p>Andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kossi77, post: 270993, member: 43756"] Hallo! Am Samstag wurde beim Start CHKDSK ausgeführt. Hat ziemlich lange gedauert, es wurden viele Meldungen angezeigt und nachdem Windows dann wieder gestartet war, musste ich feststellen, dass alle meine Dateien von Partition D komplett gelöscht wurden. Wiederherstellen hat nur vereinzelt geklappt. HDD ist wahrscheinlich defekt und ich möchte keinen weiteren Datenverlust riskieren. Wenn ich jetzt die HDD tausche (Welche Modelle kommen da in Frage?), wie bekomme ich dann das Original-Vista wieder drauf? eRecovery scheidet wohl aus... Gruß Andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Festplatte defekt - und nun?
Oben